31.12.2013

Habe mich riesig über Weihnachtsgrüße gefreut. Aro ist unser großer Sonnenschein, überall zaubert er ein Lächeln in ernste Gesichter! Er lacht ja auch über sein ganzes Gesicht. Aus dem Yorkshire-Mischling hat sich ein waschechter Tibert-Terrier entwickelt. BILDSCHÖN! Nur Fotos kommen später, da ich in diesem Medium noch nicht ganz fit bin und hier meinen Sohn brauche die Bilder einzustellen.

Für das neue Jahr wünsche ich von Herzen das Beste!!!

Beste Grüße

Gabriele


28.07.2011

Liebe Frau Bonk,                                                             anbei einige aktuelle Bilder von Aro

Amigo-Aro-6-HE10

Amigo-Aro-4-HE10

Amigo-Aro-5-HE10

Viele Grüße und bis bald!
Gabriele

 

 


 07.12.2010

Hallo, Frau Bonk,                                                    
ein Lebenszeichen und ein herzlicher Gruß an Sie.
 
Aro hat sich mittlerweile vollständig bei uns eingelebt und es ist einfach nur erstaunlich, wie schnell er lernt und sich anpasst. Die Eingewöhnungsphase dauerte gerade mal einige Tage und zwei Tage nach
Ankunft am Flughafen war er auch schon stubenrein. Auf jeden Fall war es die richtige Entscheidung, das Risiko mit ihm eingegangen zu sein.

Anbei mal einige Eindrücke. 

Amigo_Aro_52-HE10

Amigo_Aro_3-HE10

Amigo(Aro)1-HE10

Bilder im Schnee gibt's keine. Das war ihm entschieden zu kalt und der sein Platz im Wohnzimmer viel lieber... ;-)
>
Viele Grüße und bis bald

Oliver