09.11.2017

Guten Morgen liebe Frau Schneider,
BALU geht es sehr gut ... das sind unsere Jungs

 
Balu-Falan-HE15

mit lieben Grüßen Fam. G.


27.09.2014

Balu-Falan-HE14


09.12.2012

Liebe Frau Schneider!

erstmal möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass ich mich erst jetzt melde. Uns geht es sehr gut und Balu natürlich auch, er hat viele neue Freunde gefunden und fühlt sich pudelwohl :) Seit ca. 1 Jahr haben wir auch 2 Katzen, um die kümmert er sich, als ob es seine Babies wären. Er versteht sich total gut mit all unseren Tieren bzw. er könnte gar nicht mehr ohne sie leben. Rambo unser 2. Hund ist sein absolut bester Freund, geht Rambo einmal alleine aus dem Haus, hat Balu keine ruhige Minute mehr, bis Rambo wieder zurückkommt.

Balu-Falan-HE10

Balu-Falan-HE11

Balu-Falan-HE9

Balu-Falan-HE12

Balu-Falan-HE13

Balu-Falan-HE6

Balu-Falan-HE8

Balu-Falan-HE7

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie und auch Frau Schwarze auch schöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße Balu und Familie


12.02.2011

Hallo ihr Lieben!                                                    

Ich heiße Balu und bin jetzt 9 Monate alt. Ich lebe seit 4 Dezember 2010 bei meiner Familie und darüber bin ich sehr froh.

Balu-Falan-HE1

Balu-Falan-HE2

Balu-Falan-HE3

Ich liebes es den ganzen Tag mit meinem neuen Freund Rambo zu spielen und wenn er einmal keine Lust dazu hat, dann nerve ich ihn so lange bis er mit mir spielt. Natürlich spielen auch Bettina, Bianca und Carina mit mir. Ich bin oft sehr überdreht und mache auch manchmal ein paar Dinge kaputt.

Balu-Falan-HE4

Balu-Falan-HE5

Nach dem ganzen Spielen werde ich immer ganz müde und dann darf ich sogar bei meinem Frauchen im Bett schlafen, ahh dass ist soo angenehm

Dreimal in der Woche muss ich lernen, mein Frauchen bringt mir viele Tricks bei, ich kann zB. schon Sitz, Platz, Gib Pfote, Spiel Tot, Dreh dich und wenn ich ganz brav bin bekomm ich sogar ein Leckerli. Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass ihr es mir ermöglicht habt ein so schönes zu Hause zu finden.

Ich wollte mich noch einmal bedanken, dass ihr es mir ermöglicht habt ein so schönes zu Hause zu finden!

Liebe Grüße Balu