Loeben, den 25.11.2010

Liebe Frau Bonk,

anbei die versprochenen, ersten Fotos von meinem lieben, kleinen Schatz.

Basti-Monti3

" hier bin ich in Augenhöhe mit Frauchen - da können wir prima spielen !"

Basti-Monti4

Frauchens Stress-less behagt mir sehr

Basti-Monti2

"Basti" Ende September 2010

Basti-Monti1

"Am Abend sind wir beide voll relaxt!" Ich genieße es sehr

Basti-Monti5

Der beste Aussichtsplatz in der Veranda. Hier überblicke ich das Gartentor und den Eingang

 

Basti entwickelt sich toll; hat auch die Scheu fremden Menschen und auch Hundefreunden gegenüber total abgelegt. Er ist unheimlich anhänglich und lieb - mit einem Wort der liebste Hausgenosse.

Nochmals Danke für die Vermittlung und gemeinsam mit meiner Tochter sind wir der Meinung, daß wir durch Sie wieder von der Sinnhaftigkeit des Tierschutzes überzeugt wurden.

Für Ihre Tätigkeit weiterhin viel Erfolg.

Ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße auch an Frau Schwarze alles Gute und viel Kraft für noch viele Rettungsaktionen.

Ihre Hildegard und Basti