09.12.2015

Guten Tag Podenco-Hilfe Team,

Danke für die lieben Weihnachtsgrüsse.  Wir senden Ihnen gerne ganz viele Weihnachtsgrüsse zurück und wünschen viel Kraft für das kommende Jahr.

 

Suegro-HE20

Suegro-HE18

Suegro-HE19

Bis bald sagen Suegro, Benito und der Rest der Familie


15.01.2012

Liebes Podenco Team!
 
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für das Jahr 2012. Die Arbeit die Ihr leistet ist dringend notwendig und ich ziehe den Hut vor Euch.
Anbei sende ich Euch ein paar Bilder von Benito und Suegro.

Benito-Suegro1

Benito-Suegro2

Benito-Suegro4

Benito-Suegro5

Benito-Suegro6

 

Die beiden sind Freunde fürs Leben und haben sich nach fast 1 1/2 Jahre super eingelebt. Ich wünsche alles Gute.
 
Ganz liebe Grüsse senden Lina, Lennox, Suegro, Benito und Christiane 


 15.08.2010

Hallo ihr Lieben,                                                    
man kann auf diesen Bildern sehr gut erkennen was Liebe istSuegro-HE13

Liebe Grüsse Christiane

Suegro-HE14

Suegro-HE16

Suegro-HE17


11.08.2010

Hallo Ihr Lieben,                                                    

hier mal ein paar Bilder von Benito.

Benito-CH1-10

Benito-CH2

Benito-CH3

Der kleine Hundemann scheint keine schöne Vergangenheit zu haben. Im Gegensatz zu Suegro verhält er sich sehr ängstlich. Nun, auch das wird bald ein Ende haben. Mit Suegro spielt er mittlerweile sehr viel und auch die beiden grossen haben ihn gut bei uns aufgenommen.

Ganz liebe Grüsse senden Lina, Lindo, Suegro, Benito und ich der Zweibeiner Christiane

 


08.07.2010

Suegro ganz gross

Suegro-HE9

Suegro-HE10

Suegro-HE11


30.06.2010

Hallo ihr Lieben,                                                                                                         
 
hier mal ein paar Schnappschüsse vom kleinen Hundemann. Der Kleine ist einfach nur spitze. Heute hat er zum Abend das erste Mal fast den ganzen Napf geleert.  Bis auf das Fressverhalten, könnte man meinen er ist schon immer hier. Sein Name bleibt weiterhin Suegro, da er darauf recht gut hört. Pfeifen scheint er sehr gut zu kennen, sofort ist er zurück. Mit Lina und Lennox versteht er sich gut. Ab und an kommt die Eifersucht durch, aber da arbeiten wir dran und dies ist sehr selten. Lennox hat gestern mit ihm fangen gespielt, es versteht sich von selbst, dass der Kleine Lennox fangen musste.  Weitere Bilder folgen.

Suegro-HE3

Suegro-HE4

Suegro-HE5

Suegro-HE7

Suegro-HE8

LG Christiane