Banner PHL3

24.03.2013

Liebes Team,

Caruso geht es super! Im Moment ist er auf seinem Lieblingsplatz (Bett) am schnarchen… ;-) Wir waren mit Katze lange im Wald unterwegs. Seine Lieblingsbeschäftigung ist immer noch das "Pudeln im Dreck".. für kein Geld der Welt würde ich Ihn wieder hergeben!!!

Konnte heute nicht allzu viele Bilder machen, meine Finger sind dabei fast abgefroren…

Caruso_Gismo13

Caruso_Gismo14

Caruso-Gismo-HE13

Sobald der Frühling endlich angekommen ist, werde ich ein Video drehen.

Ich hoffe Ihnen allen geht es gut, liebe Grüsse an Frau Bonk und an das ganze Team!

Herzlichst S. Minder


18.10.2011

Hallo liebes Podenco-Team,                                               

Caruso geht es super es ist ein "Herzkäfer" Werde in den nächsten Tagen mal ein Video schicken.

Caruso-Gismo-HE11

Caruso-Gismo-HE12

Ganz liebe Grüsse...Caruso und alle anderen

S.Minder

 


Caruso_Gismo7

 27.09.2010

Guten Abend liebe Frau Bonk,                                          

wollte nur schnell Bescheid geben...uns geht es gut und sind so glücklich das Caruso bei uns ist...er ist richtig aufgetaut. Mit dem kleinen Kater ist es die grosse Liebe und mit Kismo ist er jeden Tag am "SEICH" machen, er ist am liebsten im Wald und seit ein paar Tagen spielt er auch richtig mit der Frisbi...Caruso ist soooo süss....

Caruso_Gismo6

Caruso_Gismo9

Caruso_Gismo10

Liebe Grüße S.Minder

 


10.08.2010

Liebe Frau Bonk,                                                      

es geht dem süßen Gismo (Caruso) sehr gut...ich denke,er fühlt sich wohl bei uns...,

Caruso_Gismo2

Caruso_Gismo3

mit Hund und Katzen gar kein Problem, nur mit den Nagern muss ich ein wenig aufpassen...

Caruso_Gismo4

Caruso_Gismo5

Caruso_Gismo1

In der ersten Nacht hatte er in der ganzen Wohnung markiert,aber jetzt hat er aufgehört damit...nur mit dem hören und sitzen hat er’s nicht so....er ist sehr anhänglich und wirklich lieb..

Ganz herzliche Grüße S.Minder