Banner PHL3

19.10.2011

Liebe Sonja, liebe Konga,                                                   

wollten Euch schon lange mal wieder Nachrichten + Bilder schicken: Cloony ist (natürlich) bester Dinge, stets bei allen Aktivitäten mit von der Partie (er geht, wie sich im Frühjahr zeigte, mit Freude baden... und im Sommer fischen)

Cloony-HE5

Cloony-HE6

und rast ohne Mühe für Stunden durch den Park - dabei kann man ihn lachen sehen!

Die Tierärztin sagte neulich, er hat ein super Sportlerherz! Heute waren wir gleich morgens 1 Stunde spazieren, dann gab es einen Kalbsknochen auf dem Balkon und nun liegt er genau so wie man es unten auch sieht auf unserem Sofa mit seiner großen Freundin Mona, der Eisbärin.

Cloony-HE7

Cloony-HE9

Cloony ist nach wie vor sehr verspielt, verträglich mit jedem Vier- und Zweifüßler und einfach nur bester Dinge, bleibt gut auch mal alleine... seine einzige (!) Schwäche ist und bleibt die Verfressenheit. Kurzum: der beste Hunde, den wir uns vorstellen können.

Viele Grüße aus München,

Nan, Lela und Cloony

 


30.12.2010

...so, jetzt mal wieder ein paar Fotos von uns aus dem herrlichen Englischen Garten, den wir dieser Tage täglich durchforsten: von Cloony in größter & meist rasender Freiheit!

Cloony-HE2 Cloony-HE4

Cloony-HE3

Herzlich Nan + Lela samt Cloony, der genüsslich im Körbchen schläft (und sicher stets von essen träumt!)

 


06.12.2010

Liebe Sonja, liebe Frau Bonk                                                      

ein abendlicher Gruß von Cloony (Bild ist von heute morgen), 

Cloony-HE1

der sich bestens einlebt!! Nur der Regen...der ist gar nichts seins ... kommen gerade von einer kurzen Runde zurück.
Manchmal fragen wir uns, was ihm wohl so alles durch den Kopf geht - er ist so ein Seelchen, aber dabei sehr fröhlich und aufgeschlossen. Gestern große Spielerunde mit einem Pointer von Freunden, zu lustig!
Sein neues Zuhause scheint zu "taugen" wie man in Bayern sagt...
Wir sind sehr glücklich mit unserem neuen süßen Familienmitglied!
Herzlich
Nan + Lela