Banner PHL3

Herbstimpressionen von Elena

28.10.2011

Elena-2011-10

Elena-2011-11

Elena-2011-12

Elena-2011-13

Elena-2011-14

Elena-2011-16

 

Elena-2011-17

 


Ein paar Impressionen vom Podencoleben in schwarz-weiss! 

06.09.2011

Elena-2011-6

Elena-2011-7

Elena-2011-9

Wir geniessen die wenigen wirklich schönen Tage mit unserem tollen Hund.
Der See ist unser Lieblingsplatz, da kann man schön wandern und sich dann die Füsse ähhhm Zehen abkühlen ;) Für das richtige Planschen sind unsere Hundekollegen zuständig!
Wir haben mit ihr auch mal in den Bergen gezeltet und so gross haben wir unseren Hund noch nie gesehen!
Sie hat Nachts vorm Zelt sich unendlich gestreckt und die Ohren gespitzt und war so wachsam, hat nur geknurrt und gebellt, wir waren richtig stolz auf unsren wilden Wachhund! Auch unsre kleine Nichte hat sie gut akzeptiert und liegt zufrieden neben ihrem Kinderwagen!

Elena-2011-8

Ein Leben ohne Elena? ... das wär für uns einfach nimmer vorstellbar!!!!
Viele liebe Grüsse!!!!!

 


06.07.2011

An: Lucia Schneider                                                                                                            
Betreff: Sommergrüsse!

Wollten nur mal kurze Sommergrüsse verschicken und euch sagen, dass wir den allerliiiiiiebsten Hund der Welt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elena-2011-3

Elena-2011-4

Elena-2011-5


13.04.2011

Hallihallo!!!!!!!!!                                                           
Nach langem melden wir uns mal wieder!!!! Bei uns ist alles bestens und Elena ist einfach unglaublich! Jetzt haben wir sie ja ein Jahr schon bei uns und wir erinnern uns noch oft an die ersten Tage. Sie war zwar immer fröhlich und aufgeweckt, aber schreckte sich ja vor vielen Dingen. Jetzt fürchtet sie sich wirklich vor fast gar nichts mehr, keine schnellen Bewegungen, keine lauten Geräusche, sie ist einfach eine ganz selbstbewusste Dame geworden!
Ich war ja für eine ganz lange Zeit weg, da haben wir dann immer fleissig über Skype telefoniert, aber da sass sie immer falsch rum vorm Bildschirm ;)
Sie ist ja einfach ein riesengrosser Dummkopf und man könnt sich den ganzen Tag nur abhauen, weil sie mal kugelt, mal sich die Pfoten über die Ohren hält, mal einen Hasenlochspringer auf ein Keksi macht, mal .... es sind unendlich viele Dinge, wo wir uns kaputtlachen könnten!
Jetzt laufen wir wieder fleissig und das ist natürlich immer der grösste Spass!
Wir schicken euch ein Foto vom letzten Mittagsrasti

Elena-2011-1

Elena-2011-2

und viiiiiiele liiiiebe Hundegrüsse und ein schönes Osterfest und viel Liebe und Kraft für all eure Podencos, mit denen das Leben einfach soooo viel schöner ist!!!
Eure Steirer ;
)

 


Elena-dez-10

10.12.2010

Liebe Hundemamis!                                                                                                     

Nur kurz ein paar lustige bewegte (teilweise sogar sehr bewegt...bei Übelkeit wenden sie sich bitte an Ihren Arzt oder Apotheker ;) Bilder von unserer Elena! Sie ist wie der Wirbelwind und liebt es im Schnee zu spielen. Aber im Winter mögen wir nur abwechselndes Jagen spielen. Drinnen hat sie es dann auf ihren "Anton aus Tirol" abgesehen. Das ist wirklich sooo lustig, wenn man ihr zusieht! Anton singt nämlich und dann schaut Elena ihn immer ganz komisch an und wenn er aufhört zum Singen wird er immer ordentlich angeknabbert ;) Wir lieben Elena einfach über alles, sie erheitert jeden Tag und macht unser Leben so richtig komplett! Danke für diesen süssen Hund! E&T&

Versäumen Sie es nicht diese beiden lustigen Videos anzuklicken !!!

Video 1

Video 2


Elena10-9

Elena10-10

Elena10-11

Elena10-12

Elena10-13

Elena10-14

Elena10-15

Elena10-16

Elena10-17

Elena10-18

Elena10-19

Elena10-20

Elena10-21

Elena10-22

Heute waren wir unsere erste richtige Bergtour, wir haben Elena Zeit geben wollen, dass sie sich an die langen Spaziergänge gewöhnt und heute hat sie das total super gemeistert! Wir waren am Hochturm 2081m und sie ist so flott gelaufen, wenns mal steil war, ist sie ganz brav hinter mir gegangen, die Gämsen hat sie völlig ignoriert, sie hat sich zu einer richtigen Bergziege entwickelt ;)
Jetzt ist sie zur Abwechslung mal richtig müde ;) unglaublich!

Elena15

Viele liebe Grüsse!!!!

 


17.07.2010

Hallo liebe Frau Schneider! Liebe Kristin!!!!                                 

Nun müssen wir wieder mal was von uns hören lassen! ;) Uns geht es bestens!!! Elena ist einfach so brav und sie macht uns überglücklich!!! Sie ist so problemlos, wir können sie überall hin mitnehmen. Hundetechnisch ist sie schon ein bisserl ein Chef geworden, aber etwas wählerisch darf man ja bei den Spielfreunden schon sein! Lackerl gibts nie mehr, Essen stehlen ist gelegentlich schon noch am Tagesplan ;) Sie erfreut unser Herz so unglaublich!!!

Heute haben wir der Hitze endlich einen Streich gespielt und waren Schwimmen. Ja, wir waren wirklich schwimmen!!! Aber so richtig Spass hat es Elena noch nicht gemacht ;) Zumindest geht sie jetzt schon freiwillig bis zu den "knien" ins Wasser, das ist ja schon eine Spitzenleistung!

Elena10-1

Elena10-2

Elena10-5

Elena10-6 Elena10-8

Elena10-4

 

Am See haben wir einen lieben Podencokollegen getroffen, der auch aus Lanzarote war! Ein großer schöner Rüde, sah so aus wie Buddy von euch.

Ja, wir sagen DANKE vielmals für unseren Sonnenschein!!!!
Tiziana, Elisabeth und Elena

 


10.06.2010

Hallo Frau Schneider!                                                                                                 
Wollten uns schon ganz lange mal wieder melden, doch ist immer etwas dazwischen gekommen!

Elena5

Elena6

Elena4

Unsere Elena ist einfach unglaublich lieb, sie hat sich so toll eingewöhnt und ist so angstlos mittlerweile, dass sie sich vor wirklich gar nichts mehr fürchtet, ausser wenn man sie mal schnell einfangen will, weil das Gartentor offen ist, oder so. Aber heute waren wir sogar schon mit allen 4! Pfoten im Bach ein bisserl Kneippen!
Ansonsten ist sie unser Goldschatz und heitert uns immer wieder unglaublich auf! Gelegentliche kleine Diebstähle werden immer seltener, vielleicht passen auch wir mehr auf ;)
Alleine bleiben im haus geht gut, im Auto funktioniert es weniger, da bellt sie dann immer und hat auch schon 2 Sicherheitsgurten auf dem Gewissen ;)

Aber langsam wissen wir alles über sie, und so ist unser Zusammenleben einfach wunderbar!
Hin und wieder gibts auch ein Lackerl im Haus, aber da sind wir noch nicht so draufgekommen, ob es nur Freudenlackerln oder Frustlackerln sind.

Aber es ist einfach so wunderschön mit ihr im Wald unterwegs zu sein, ihr beim Spielen zuzuschauen oder einfach so umwerfend von ihr begrüsst zu werden!

Wir haben so eine Freude und sind euch so unendlich dankbar für unseren Sonnenschein!
Liebe Grüsse!
Fam. Krakher & Elena!

 


24.04.2010

Elena blüht so auf!                                                                                                   
Ein kleiner Film von unserem ersten gemeinsamen Tag! Klicken Sie hier für das Video !
Wir haben so eine Freude, denn Elena ist nicht nur besonders lieb, sondern auch sehr brav!
Auch Oma haben wir schon einen Besuch abgestattet und nicht nur unser Nachbar-Golden-Retriever, sondern auch ein hübscher Weimaraner haben sich ganz in Elena verliebt ;) Wir sind überglücklich!
Viele liebe Grüsse aus der Steiermark!
Fam. Krakher mit Elena