Banner PHL3

30.12.2010

Luna geht es sehr gut, sie blüht immer mehr auf und ist im Moment total begeistert von dem Schnee- bekommt gar nicht genug davon.

Raquel-Püppi5

Raquel-Püppi2

Raquel-Püüi4

Raquel-Püppi3

Raquel-Püppi6

Zusammen mit ihrem Freund Lucky haben die beiden nur Flausen im Kopf, sie guckt sich alles von ihm ab und lernt von ihm. Nur mit dem abnehmen klappt es leider nicht so aber wir sind dabei.
Aus der kleinen ängstlichen verschüchterten Hündin die am Anfang fast nur unterm Bett lag, ist nun eine kleine Diva geworden.Verschmust, anhänglich und einfach nur liebenswert- wir möchten sie auf keinen Fall mehr missen.
Von Ängstlichkeit keine Spur mehr, sie lässt sich jetzt problemlos das Geschirr anziehen und läuft draußen fast nur ohne Leine und ist einfach nur Happy.
Es ist schön wenn man sieht wie glücklich und zufrieden der Hund jetzt ist, es war harte Arbeit aber mit viel Liebe und Geduld haben wir jetzt eine kleine Prinzessin und einen Prinz die es immer gut haben werden - sie danken es mit jedem Tag zurück.
Das schöne ist - wenn einen die glücklichen Hundeaugen angucken.

Ganz liebe Grüße und alles Gute
Ramona, Lucky und Luna