Banner PHL3

08.03.2011

Hallo Frau Bonk,                                                    

sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber wir hatten in letzter Zeit viel zu tun da wir uns ein Haus gekauft haben und das ist ziemlich viel zu tun.

Endlich ein großer Garten für unsere 2 Vierbeiner und bald gehts los mit dem übersiedeln!

Julio gehts bestens und er wird immer zutraulicher auch fremden gegenüber ist jedoch auch schon zu einem richtigem Familienwachhund geworden und passt mit Ronja gut auf uns auf vor allem auf unsere Tochter Celina die ihn abgöttisch liebt weil er einfach so ruhig ist und überall mit ihr hingeht und alles mitmacht!

Julio begleitet mich auch des öfteren mit in die Arbeit was ihm sehr gefällt da meine Bewohner ihn von vor bis hinten verwöhnen und ihn den ganzen Tag nur streicheln und mit ihm spielen!
Auch zum Ausreiten ins Mühlviertel begleiten mich meine 2 Fellnasen sehr gerne wenn sie durch den Wald toben können und herumhüpfen können dafür sind sie nach 2 Std. durchlaufen total erschöpft und schlafen den restlichen Nachmittag! :-)

Ich hoffe sie finden für all die Hunde in der Pflegestelle auf Lanzarote einen guten Platz da ich bei Julio merke das sie unendlich dankbar sind und einfach nur zum lieb haben sind!!!

Ich schicke gleich ein paar Fotos mit!

Julio-2011-1

Julio-2011-2

Julio-2011-3

Julio-2011-4

Julio-2011-5

Julio-2011-6


 26.11.2010

Liebe Frau Bonk,                                                    

der Herbst ist da der Winter steht vor der Tür, Julio lässt das alles kalt.
Laufen, spielen,toben sind seine absoluten Lieblingsbeschäftigungen!! :-)

Julio-HE1

Julio-HE5

Julio-HE6

Julio-HE7

Julio-HE8

Julio-HE9

Julio-HE10

Julio-HE11

Julio-HE12

Julio-HE13

Julio-HE14

Julio-HE15


01.11.2010

Hallo Frau Bonk,                                                     

Wie telefonisch versprochen schicke ich hiermit ein paar Fotos von Julio!

Julio-HE3

Julio-HE2

Julio hat sich super in der Familie eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Er versteht sich wunderbar mit unserer Hündin Ronja. Sie teilen alles miteinander ob es Futternapf, Spielzeug oder der gemeinsame Schlafplatz ist, obwohl jeder einen eigenen Platz hätte.
Unsere Tochter Celina ist auch sehr glücklich über unser neues Familienmitglied, da er ihr immer sehr interesiert beim Spielen zusieht!!

Wir sind froh das alles so toll geklappt hat und wir uns für ihn entschieden haben und möchten Ihnen auch nochmals danken, dass sie uns bei der Auswahl unterstützt haben. Eine bessere Wahl hätten wir nicht treffen können!!!

Wir werden natürlich regelmäßig neue Bilder mailen !
>
Viele liebe Grüße aus Oberösterreich
Familie Neuhofer