25.10.2016

Krümel ist heute Vormittag an einem Schlaganfall verstorben. Er hatte seit einiger Zeit Herzprobleme, war aber gut mit den Medis eingestellt. Heute nach dem Füttern lag er plötzlich zuckend auf dem Boden. Frauchen ist sofort mit ihm zum Tierarzt gefahren. Trotz sofortiger Abgabe von Adrenalin etc. ist Krümel in der Tierklinik verstorben.


13.10.2016

Krümel ist einmalig und einfach nur wunderbar. Leider hat er mit dem Herzen Probleme, eine Klappe schliesst nicht richtig und das bereitet ihm Mühe. Das hat zur Folge dass wir teilweise nur noch ganz kurze bis keine Spaziergänge mehr machen können, dafür geniesst er das streicheln und knuddeln umso mehr. Es ist auch schon vorgekommen dass wir einen eitrigen Zahn entfernen lassen mussten (hab jedesmal solche Angst wegen der Narkose und seinem Herzen) wir müssen dann meistens mehrere Male in die Klinik bis die Zahnentfernung durchgeführt werden kann, weil wir mit Antibiotika vorbehandeln müssen, damit es keine Infektion geben kann, denn sonst wird es mit seinem angeschlagenen Herzen problematisch.

Manfred-Krümel-HE9

Manfred-Krümel-HE10

Manfred-Krümel-HE11



Krümel ist ein lustiges Kerlchen und nach wie vor ziemlich verfressen aber ein Herz von einem Tier.
Er kommt jeweils mit nach Italien ans Meer in die Ferien, wir liegen auf dem Liegestuhl und er meist darunter.
 
Liebste Grüsse
Krümel mit Familie


25.12.2012

Halli Hallo

Krümel ist wohlauf und hat sich mit einem weiteren Familienmitglied angefreundet, unserer Tochter Joelle. Krümel ist sehr sehr liebevoll mit ihr, er ist überhaupt nicht eifersüchtig, im Gegenteil er beschützt die Kleine...

Manfred-Krümel-HE5

Manfred-Krümel-HE6

Manfred-Krümel-HE8

Manfred-Krümel-HE6´7

Manfred-Krümel-HE7

Krümelchen ist ein netter, kleiner Kerl. Die einzige Macke die er hat ist sein verfressenes Verhalten :-) aber wir haben das Gewicht tip-top im Griff.

Wir senden liebe Grüsse und wünschen einen guten Rutsch

Joelle, Yvonne und Krümel

 


17.01.2011

Grüezi Frau Schwarze,                                                

Wir hoffen dass Sie, wie wir gut ins Jahr 2011 gestartet sind...

Krümel ist ein quirliger, kleiner Kerl der mittlerweile einen sehr guten Grundgehorsam beherrscht.
Er liebt Sonnenschein und Schnee, aber hasst den Regen.... :-)
Er kommt gerne mit uns in die Ferien ins Elsass und fühlt sich dort auch Dackel-Wohl und dieses Jahr gehen wir mit ihm ans Meer und zeigen dem kleinen Schatz die grosse Welt...

Manfred-Krümel-HE1

Manfred-Krümel-HE4

Manfred-Krümel-HE2

Liebe Grüsse
Yvonne & Sandro und der süsse Krümel