19.07.2017

Liebes Podenco-hilfe Team

Ich bin tief erschüttert, ich habe innerhalb einer Woche meine geliebte Lea über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Das war im Februar und wir sind immer noch sehr bestürzt. Wünsche euch alles Gute und noch erfolgreiche Jahre die kommen.


23.12.2012

Hallo liebes Team,
vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse, schon wieder ist ein Jahr vergangen, wie die Zeit fliegt! Mir geht es soweit ganz gut, leider bin ich mittlerweile ganz erblindet aber mein Mann(Mister Bryan) und meine Mama haben das ganz gut im Griff. Wir waren auch beim Doktor...grrr mag ich gar nicht... aber der hat gesagt da wäre nichts zu machen. Ansonsten geht es mir gut- Futter gut, Gassi gut alles gut. Bitte sagen sie meiner Freundin "Lisa" viele liebe Grüsse und wir haben sie nicht vergessen.

Lea-Yorky-HE3

Also dann bis demnächst und nochmals "Merry Christmas" und ein erfolgreiches neues Jahr 2013....

 


Hallo ich bins die Lea,
danke für euere verspäteten Weihnachtsgrüsse ich wünsche euch auch alles Gute und viel Glück im neuen Jahr und das ihr noch für viele Hunde wie mich ein schönes Zuhause finden könnt. Mir geht es soweit gut, leider habe ich wie ihr sehen könnt auf dem einen Auge mein Augenlicht verloren und das andere hat auch schon eine leichte Trübung in der Linse aber ansonsten sind meine "Mama und mein Papa" ganz liebe Menschen, sie haben sehr viel Geduld mit mir denn ich bin manchmal nicht ganz einfach. Aber sonst mit meiner Liebe läuft alles supi!!!!!

Hier noch ein paar Bilder von uns im Weihnachtsrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrausch.

Lea-Yorky-HE1

Lea-Yorky-HE2

Bis denn und alles, alles Gute Lea und Bryan