Banner PHL3

20.11.2010

Hallo Frau Bonk,                                                     

hier schreibt Levi, bin Dank Ihrer Hilfe sehr freundlich von meinem "großen Bruder Lee" und meiner "Stiefschwester Katze Jane" aufgenommen worden. Ich werde hier gemästet, habe schon 1 1/2 kg zugenommen.

Vor Füßen, Männern und Halsband mit Leine habe ich dank gutem Zureden und Leckerlis keine Angst mehr. "Sitz" und "Komm" kann ich fast perfekt und stubenrein bin ich auch schon lange. Ich habe hier einen großen Garten aber das Schönste für mich ist, wenn wir in den Wald fahren, wo ich auch schon ohne Leine laufen darf. Ich höre ja sehr gut !

Levi-Welpe-HE1

Levi-Welpe-HE2

Levi-Welpe-HE3

Levi-Welpe-HE4

Levi-Welpe-HE5

Levi-Welpe-HE6

Levi-Welpe-HE7

Levi-Welpe-HE9

Levi-Welpe-HE8

So jetzt möchte Lee auch noch ein paar Sätze sagen:

Einen herzlichen Dank, dass Sie mir einen so guten Freund vermittelt haben. Wir bellen jetzt zusammen deutsch und spanisch und denken uns allerlei Blödsinn aus, z.b. wo wir unsere Knochen verstecken (den letzten haben wir im Bett versteckt).

Liebe Frau Bonk,

nochmals auch von uns einen herzlichen Dank. Wir hätten es nicht besser treffen können.

Ganz liebe Grüße

Peter & Monika, Levi, Lee & Jane