Banner PHL3

 23.01.2011

Hallo ein frohes neues Jahr.                                             

Lucky hat mittlerweile einen Bruder (der wird am 31.01. ein Jahr also sind beide im Flegelalter :-) ) Den beiden geht es sehr gut, sie können immer was gebrauchen zum Beispiel: Oberbetten und Kissen, Teddys von den Kids, Schuhe sind ganz wichtig und Tapeten :-)

Sie gehen zur Hundeschule und regelmäßig gibt es Play Dogs nach Calveslage

Podiwelpe-Lucky-HE2

Podiwelpe-Lucky-HE3

Podiwelpe-Lucky-HE4

Mfg Stefanie

 


22.06.2010

Sehr geehrte Frau Bonk,                                                      

heute möchte ich Ihnen von Lucky berichten.

Er ist ein kleiner Wirbelwind geht mittlerweile in die Hundeschule und lässt sich dort seinen Dickkopf brechen. Jeden Sonntag besucht Lucky den Hundeplatz zur Spielstunde auch dort hat er schon viele Freunde.

Er ist sehr lernwillig allerdings das typische Podenco verhalten…Ich mach was ich will!

Bei der Familie Steinkamp spielt er gerne und oft mit seinem Artgenossen Bruto-allerdings muss er den „Rentner“ des öfteren zum Spielen heraus fordern. Da Bruto nicht so will wie er aber sie verstehen sich gut-Podenco ebenJ

Viele Liebe Grüße senden

Steffi, Michael, Ann-Kathrin, Jan und natürlich LUCKY