Nando, voller Furcht und Hoffnungslosigkeit in der Tötungsstation darf nun glücklich sein......

Nando-HE1

19.01.2015

Liebe Frau Schwarze, liebes Hundehilfe-Team,

vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße!

Ich wünsche Ihnen allen auch ein glückliches neues Jahr und Ihren vielen Hunden möglichst bald ein schönes Zuhause!

Nando geht es sehr gut. Es ist ein ganz lieber und neugieriger Hund, den alle ins Herz geschlossen haben. Vor allem liebe ich seine ehrliche und sanfte Art! Ich habe große Freude an ihm und wir verstehen uns richtig gut!

Allen Hunden, ob groß oder klein, verhält er sich gegenüber absolut freundlich. Mit den Menschen ist es anders. Tort ist Vorsicht angesagt!
Er macht zwar kleine Fortschritte und hat seine panische Angst aufgegeben; trotzdem wird er nie „Der Mutige“ sein. Er ist auch ein bisschen ruhiger geworden und spielt weniger als am Anfang. Ansonsten erfreut er sich seines Lebens und das ist das was zählt. Nando ist mein Schatz und vertraut mir vollständig.

So, das wär's für heute.

Im Anhang noch ein paar Bilder von unserem Nando.

 

Nando-CH-HE15

Nando-CH-HE14

Nando-HE11

Nando-CH-HE13

Liebe Grüsse und vielen Dank für ihre Arbeit

Alena S.


18.10.2011

Liebe Freunde,                                                        

Mein vierbeiniger Freund Nando macht mir sehr viel Freude; ist ein lieber Schatz und der beste Kumpel. Er ist immer noch ein wenig misstrauisch den Männern gegenüber, aber nicht mehr so ängstlich wie noch vor einem Jahr. Wir sind glücklich zusammen.

Nando-CH-HE11

Nando-CH-HE10

Nando-CH-HE12

Vielen Dank für Nando!

Herzliche Grüsse
Alena & Nando

 

 


18.10.2010

Liebe Frau Bonk,                                                                                                        

Nando und ich sind schon gute Freunde geworden. Er ist sehr lieb, aufmerksam und manchmal möchte er sogar mit mir spielen. Wir machen  lange Spaziergänge und es ist alles sehr neu für ihn. So viel Grünes, andere Gerüche und vor allem auch viele Hunde unterwegs. Da vergisst er seine Ängste und lässt sich sehr gerne zum Spielen verleiten.

Nando-HE2

Nando-HE3

NandoHe8

Nando-HE4

Nando-HE5

Nando-HE7

Nando-HE6

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Alena und Nando