Priska, schwer verletzt auf Lanzarote einfach ihrem Schicksal überlassen, ist in ihr Glück gereist..........

Priska-HE1

Priska-totung

Priska-HE7

12.01.2016

" Liebe Lucia, liebe Margarethe "
Heute lass ich euch von meinem Lebensmensch diese aktuellen Bilder von mir schicken - 6.1.2016 -

Priska-HE39

Priska-HE36

Priska-HE37

Priska-HE38


Da sieht man wie es mir so geht. Die Maus habe ich selbstverständlich erwischt . :-P
Liebe Grüße von PRISCA mit Anhan
g


21.12.2014

Priska-HE35

Priska-HE33

Priska-HE34

 


05.01.2014

Priska zu Besuch bei Lucia

Priska-HE27

Priska-HE28

Priska-HE29

Priska-HE30

Priska-HE31

Priska-HE32


17.10.2012

Prisca von: Neuburg

Hallo ihr Fellnasen auf Lanzarote,

ich bin heute auf den Tag genau 2 Jahre in Bayern. In der Zwischenzeit verstehe ich sehr gut Deutsch - mein Personal aber immer noch kein Spanisch. Ich bin jetzt Berufsmäßiger Hotel und Restaurant Tester

In meiner Freizeit bin ich Testfahrer für Cabriolets, so lernt man bequem die Welt kennen.

Priska-HE24

Priska-HE23

Priska-HE25

Priska-HE26


30.06.2011

Priska-Brief-2011-2

Priska-HE18

Priska-HE19

Priska-HE21

Priska-HE22

Priska-HE20

 


Priska-Brief-2011

Priska-HE13

Priska-HE14

Priska-HE16

 


Weihnachten 2010

Priska hat ihr erstes Weihnachten zusammen mit ihrer liebevollen Familie verbracht. Dabei stand auch gleich ein Besuch bei Fr. Schneider an, die ebenfalls (unter anderem) 3 Podencos aus Lanzarote ein Zuhause geschenkt hat.

Priska-HE8

Priska-HE12

Priska-HE9


Priska-HE2

Priska-HE5 Priska-HE3

Priska-HE6 Priska-HE4