Am 22. 3. 2016 haben wir unsere Rachel von ihren Schmerzen erlöst....

Traurig  kämpfen wir uns wieder in den Altag, der nie mehr so sein wird wie er mal wahr....

Wir sind so dankbar das wir Rachel durch euch bei uns haben dürften und bedanken uns auf diesem weg für eure tolle Arbeit!

In Liebe Monique mir Rachel im Herzen

 

Meine Süsse Maus Rachel:

Die Stille und diese Leere ohne dich, ist kaum zu ertragen... All die Erinnerungen, die Spuren die du hinterlassen hast, schmerzen jeder Sekunde.... Wir Kämpfen um wieder einen Weg in ein normales Leben zu finden. Unsere Blicke sind star, unsere Augen voller Tränen, unsere Herzen bluten... Die Zeit wird diese Wunden heilen, aber nie werden die Gedanken an dich schwinden... Wir vermissen dich unendlich:-(


14.09.2015

Einen schönen guten Tag,

lange ist es her seit Rachel bei mir ist und nun ist es an der Zeit mich mal zu melden....

Rachel geht es eigentlich sehr gut. Ihr Alter macht sich bemerkbar und ihre Gelenke sind halt nicht mehr das was sie einmal waren. Gemütlich geht sie ihren Alltag an und isst für ihr Leben gerne.... Kurze Spaziergängen geniesst sie, aber nur noch auf festem Boden. Ihr machen Steinige Wege probleme beim laufen und deshalb versuche ich die Ausflüge so zu planen das es für sie angenehm ist. Sie ist ein Goldschatz die täglich ihre dankbarkeit zum Ausdruck bringt und ICH liebe diese kleine Maus :-)...

Rachel-HE7

Rachel-HE8

Rachel-HE10

Rachel-HE13

Rachel-HE12

Rachel-HE14

Ganz liebe Grüsse

Monique und Rachel


24.03.2011

Hallo :-)                                                         

Rachel geht es gut. sie hat das Vertrauen zu uns gefunden und macht Fortschritte... einfach sehr langsam, aber wir freuen uns über jeden Tag mit ihr! Sie ist jetzt stubenrein, kann Sitz und Platz :-) läuft an der Schleppleine schon alleine und man kann sie ab und zu abrufen und sie kommt :-) ( nicht immer ;-)... )

Rachel-HE1

Rachel-HE2

Rachel-HE6

Wir haben einfach gemerkt das Rachel einiges älter ist als angegeben, im Pass steht das sie 4 Jahre alt wird, sie ist aber sicherlich schon doppelt so alt... was für uns aber keine Rolle spielt!! Mit unserem Hund Spike versteht sie sich bestens und auch mit unseren Katzen kuschelt sie gerne :-) Sie ist eine ganz liebe Maus die sehr bescheiden ist.

Rachel-HE3

Rachel-HE5

Rachel-HE4

Am liebsten fressen, schlafen und spazieren... was bei ihr auffällig ist, ich kann keinen Schritt im Haus machen ohne das sie mir nicht hinterher kommt um zu gucken wo ich bin :-)... aber ich lasse sie, weil ich denke das dies wichtig für sie ist.

Schick dir mal ganz liebe Grüsse von uns und bis bald...

Monique und Rachel...