10.09.2018

Danke, er fehlt mir soooooo, aber er konnte nun echt nicht mehr.
Danke, für so einen tollen Kumpel gibt's keine Worte, er ist einfach der aller beste und liebste!!!
Er hat noch mit seiner schweren Krankheit für mich so tapfer durchgehalten,  nun muss ich tapfer sein, für ihn.


02.06.2018

Grüße vom stärksten Podi auf der ganzen Welt!!!!!

Sancho-Basti10-HE77

Sancho-Basti10-HE78

Sancho-Basti10-HE79


07.04.2018

......Gestern nix gefressen, heute das 3.teller, gerade Garten...SANCHO ist ein Kämpfer ....

Sancho-Basti10-HE75

Sancho-Basti10-HE76

Sancho-Basti10-HE74


04.08.2017

Die Werte sinken mit dem neuen Insulin, hoffe, es bleibt so, suchen noch die bessere Einstellung, inzwischen bei 10einheiten, 2mal.

gestern abends mit Tochter geknutscht :-)

Sancho-Basti10-HE72

Sancho-Basti10-HE70

Sancho-Basti10-HE73


13.06.2017

Opa Sancho wartet auf Grillfleisch, doch er darf nichts bekommen.

Sancho-Basti10-HE69

Er ist noch beim einstellen, noch immer zu hoch, aber die Tierärztin meint, lieber etwas Zeit geben, beim einstellen, als Unterzuckerung.
Mit Opa um 7uhr früh raus, langsam runter zur Drau..... Um 8fuettern und gleich spritzen, dann geht er ins Schlafzimmer und doest a runde, a lange....


09.10.2016

Sancho-Basti10-HE60

Sancho-Basti10-HE68

Sancho-Basti10-HE62

Sancho-Basti10-HE66

Sancho-Basti10-HE64

Sancho-Basti10-HE67


14.02.2016

Sancho-Basti10-HE56

Sancho-Basti10-HE59

Sancho-Basti10-HE54


12.12.2014

hallo lucia !!!!!
mei,wie schön !!!! danke für deine post und den weihnachtswünschen !!!!!
ein super schönes bild !!!!
leider bin ich nicht sehr geschickt am pc,ich habs lieber mit der natur und den tieren ! halte es nicht lange aus am pc. freilich,freilich habe ich nach wie vor viel freude mit meinen podis
!!!!!!!!!!
ich habe derzeit nur aktuelle bilder am handy, schicke nur mehr über wahts app, kinderleicht und super schnell, brauche keine hilfe mehr, von anderen, die mir helfen, die bilder in den pc zu bringen !!!
hihihihi............schäm
aber ich werde schauen, muss mich hald nach meinem mann richten, derzeit
haben wir noch etliches zu tun, vor weihnachten sind wir noch paar tage weg, natürlich MIT den hunden.

Sancho-Basti10-HE50

Sancho-Basti10-HE53

Sancho-Basti10-HE52


lucia, bei uns hier in kärnten ist es soooo schön, 30 min. zu fuss vom haus weg sind sandbänke ,wo die hunde fetzen können, sie haben ihre hundefreunde hier, wieso dann so weit fahren, sorry.
ich machte bei sancho eine art vergiftung mal mit, wo ich nicht wusste, ob
er durchkommt, er musste über nacht bleiben, ich bekam kein auge zu, ihm ging’s voll dreckig, da wohnten wir noch in simbach.
möchte dies nicht wieder erleben, sicher, kann’s überall passieren, doch wenn ich es schon weiss, kanns dort immer wieder sein.
wir sind hier auf die berge unterwegs, voriges we auf der klagenfurter hütte, einfach herrlich, sie mögen es super gerne !!!
 
lucia, danke für deine post und ich wünsche auch euch ein schönes besinnliches weihnachtsfest !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe grüsse, sigrid mit den podis : sancho und vicky


18.10.2012

Hallöchen !!!

hoffe, es geht Ihnen gut ! Hatte ich schon mal erwähnt, daß wir seit Januar die kleine Podidame Vicky bei uns aufgenommen haben?

Sancho-Basti10-HE24

Sancho-Basti10-HE26

Sancho-Basti10-HE25

Sancho-Basti10-HE27

Sancho-Basti10-HE28

In Spanien an einem Baum fast verhungert und verdurstet vorgefunden, dann schon paar Plätze gehabt und nun ist Endstation für die schüchterne Maus, sie ist aber nun schon sehr aufgetaut und hat mittlerweile unsere großen fest im Griff, ab und zu haben wir eine ungarische Windhündin zum aufpassen hier, von einer Freundin, die wir auf einem Winditreffen kennen lernten und feststellten, daß wir nicht weit auseinander wohnen. Habe noch paar Bilder, doch brauch ich da Hilfe, bin leider kein Pc-Genie.

Wünsche Ihnen alles Gute !

Sigrid mit Sancho und Vicky


Aktuelle Fotos vom 28.12.2011

Sancho-Basti10-HE1

Sancho-Basti10-HE3

Sancho-Basti10-HE10

Sancho-Basti10-HE2

Sancho-Basti10-HE4

Sancho-Basti10-HE5

Sancho-Basti10-HE6

Sancho-Basti10-HE12

Sancho-Basti10-HE9


26.11.2011

Hallo Lucia!!!!                                                                                                                          
Schnell ein paar Fotos, die wir jetzt gemeinsam suchten, mei oh mei, ich und Technik. Mache noch ein schönes über Handy, mal schauen, ob ich das kapier. Wo ich so doof da stehe, Grins, ist kleine Übung vor einem Turnier. hihihi
Sodala, dann wünsch ich Dir noch einen schönen Tag !!!!

Sancho-Basti10-HE15

Sancho-Basti10-HE13

Sancho-Basti10-HE14

Sancho-Basti10-HE16

Sancho-Basti10-HE17

Sancho-Basti10-HE18

Sancho-Basti10-HE19

Sancho-Basti10-HE20

Sancho-Basti10-HE21

Sancho-Basti10-HE22

Sancho-Basti10-HE23
L G Sigi