04.08.2016

Guten Tag Frau Schwarze

Viele Grüsse von Suluk und Familie. Es geht allen sehr gut. im Anhang sind ein paar Fotos  
von Suluk. :-)

Jose-Suluk14

Jose-Suluk15

Jose-Suluk17

Jose-Suluk19

Jose-Suluk16

Jose-Suluk18


11.06.2014

Liebe Frau M. Schwarze und Team

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch. Ich fühle mich in meiner Familie immer noch Geborgen und Umsorgt wie am ersten Tag.

Wir gehen jeden Tag mehrmals spazieren am liebsten in die Felder oder in den Wald, wo ich ab und zu ein Reh oder einen Hasen sehen (Riechen) kann, da komm ich so richtig in Fahrt und kann so richtig toll an der Leine ziehen und laut Bellen ist nicht immer lustig für Herrchen oder Frauchen aber mir gefällt’s. Momentan gehen wir Hitzemässig  mehrheitlich in den Wald da hat es so schöne Bäche wo ich Stundenlang darin rumlaufen könnte und nasse Hölzer rumtransportieren. Ich als Wasserratte finde das super wuff. Ich weiss auch wie man Herrchen oder Frauchen um den Finger wickeln kann, wenn ich  abgeleint werden will, damit ich meine Runden drehen kann, oder ein Leckerli möchte. Kurz und gut es geht mir Gut.

Jose-Suluk11

Jose-Suluk12

Jose-Suluk13

Viele Liebe Grüsse Suluk und Familie 

PS:  Der Tumor in der Nase ist unverändert stabil geblieben was an ein Wunder grenzt.

Stellenweise Schwarzer Hautkrebs an den Lefzen, tumoröse Veränderungen und ein kleiner tumoröser Knoten an der Seite sind dazugekommen.

Aber alles in allem kann man sagen das es Suluk sehr gut geht, er ist aufgestellt, fröhlich, fit und gefrässig und hat bis jetzt keine Schmerzen.


22.06.2011

Guten Tag Frau Schwarze

Wir haben Ihnen ein paar Fotos von unserem Sonnenschein Suluk angehängt.

Suluk-Juni11-HE3

Suluk-Juni11-HE6

Suluk-Juni11-HE4

Suluk-Juni11-HE2

Suluk-Juni11-HE5

Suluk-Juni11-HE7

Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team alles gute.

Mery und Heinz mit Suluk und Umoya


03.10.2010

Jose-Suluk1

 Im März 2010, hab ich meine zukünftige Familie, bestehend

Jose-Suluk3

aus Frauchen

Jose-Suluk4

 und Herrchen

Jose-Suluk5

und einem lieben Hundekumpel - Umoya

gefunden. Manchmal ärgert mich Herrchen, aber nur zum Spielen. Anfangs war ich doch sehr verunsichert und ängstlich. Mittlerweile hab ich mich zu einem stolzen, Selbstbewussten, kräftigem Hund gemausert.

Durch tägliches Gassi gehen und sachtes heranführen an die Situationen die mich geängstigt hatten, kann ich heute meine Spaziergänge, sei es im Wald oder auf den Wiesen, in vollen Zügen geniessen Ich fahre super gerne mit dem Auto mit, da kann ich dann immer so schön laut Bellen. (Wuff)

Jose-Suluk6

Jose-Suluk7

Auch hab ich mich zum erstaunen meiner Familie zu einer richtigen Wasserratte entwickelt. Nach dem Spaziergang wird gefaulenzt und rumgelegen

Jose-Suluk8

Jose-Suluk9

Jose-Suluk10

Mit einem Wort mir geht es richtig blendend.