Banner PHL3

13.01.2011

Liebe Frau Schwarze,                                                  

die turbulenten Tage um Weihnachten sind endlich vorbei und ich habe für Sie Nachrichten von Tobi (Toti).

Tobi hat sich als fröhlicher, spielfreudiger Hund entwickelt. Er hat sich schon voll integriert (Mittagsschlaf und nachmittags Spaziergang mit meinem Mann).

Er hat sich zu einem kleinen Eisbären mit dichtem weißem Fell entwickelt.

Toti-Pudel2-2010

Toti-Pudel1-2010

Toti-Pudel3-2010

Er ist sehr kinderfreundlich und spielt ganz behutsam aber fröhlich mit ihnen.

Meine alte Hündin (Jessy, 11 Jahre) und er sind gute Gefährten geworden. Die beiden spielen sehr lebhaft miteinander, wobei Tobi den Gentleman markiert und ihr am Ende immer das Spielzeug überlässt.

Ich wünsche Ihnen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg. Danke!