15.05.2018

ganz liebe Frühlingsgrüße v. ARON :-)

Aron-HE41


22.12.2012

Hallo ihr lieben Tierretter,

es wird mal wieder Zeit für ein paar Fotos von dem kleinen Aron :)
Ihm geht es sehr gut und er fühlt sich immer noch sehr sehr wohl bei uns! Am liebsten hilft er uns beim Kochen oder jetzt zur Weihnachtszeit, beim Plätzchen backen. ;)
Den ersten Schnee dieses Jahr hat er auch gut überstanden und hatte Viel Spaß!
Im Sommer ist er immer sehr gerne im Garten und auf seinem Liegestuhl im Schatten. :)
Aron freut sich schon auf Weihnachten, denn er packt auch sehr gerne seine Geschenke selber aus :)

Aron-HE28

Aron-HE29

Aron-HE30

Aron-HE31

Aron-HE32

Aron-HE34

Aron-HE38

Aron-HE33 Aron-HE39

Leider versteht er sich mit seinem "Freund" Jerry nicht mehr so gut, aber da arbeiten wir dran und haben auch schon auf den Rat von Frau Bonk, Frau Grimberg kontaktiert.
Wir wünschen Ihnen und den anderen tollen Helfern Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!
Weiterhin Viel Erfolg!

Liebe Grüße,
Aron und Familie


26.09.2011

Hallo ihr Lieben,                                                        

wir wollen euch mal wieder ein paar neue Fotos von Aron zukommen lassen. Die Fotos sind von Arons erstem Nordseeurlaub im August 2011. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht und er hat viele neue Freunde gefunden. Wellen sind ihm nicht ganz geheuer.Er bellt sie an und versucht reinzubeißen. Er liebt Sand, buddelt und buddelt ein Loch nach dem anderen.=)

Aron-HE15

Aron-HE17

Aron-HE23

Aron-HE21

Aron-HE22

Aron-HE26

Er schaut auch sehr gerne Tiersendungen im Fernsehen.Dann ist er immer sehr aufmerksam und lässt sich auf der Couch kein bisschen stören.=) Seine liebsten Freizeitbeschäftigungen sind zum Einen die langen Spaziergänge mit seiner Nanny und zum anderen richtige langes toben im Garten mit Jerry.

Echt total süß der Kleine und wir haben immer noch sehr viel Spaß mit ihm, unserem kleinen Schatzi!=) Er hat sich super entwickelt und ist immer noch total wild, aufgeweckt und wissbegierig und freut sich auf neue Erlebnisse.

Aron-HE24

Aron-HE18

Aron-HE20

Aron-HE19

Aron-HE25

Aron-HE7

Wir hoffen, dass es noch vielen anderen Hunden dank euch so gut geht/gehen darf und sie auch so viele tolle Sachen erleben dürfen/können und so tolle Familien finden wie Aron,Bella und Jerry!

Liebe Grüße auch von Bella und Jerry!

Aron und Familie


16.05.2011

Hallo liebe Tierretter!                                                    
Nun endlich mal ein paar Fotos von dem kleinen Aron.=)

Aron-HE1

Aron-HE13

Aron hat sich sehr gut eingelebt.
Die Freude am Flughafen am 16.01.2011 war RIESIG und es ging ihm auch ganz gut.
Obwohl er noch total müde von dem Flug war, hat er sich total gefreut als er aus der Box kam und uns gesehen hat. Die Fahrt vom Flughafen in Hannover nach Dortmund war sehr ruhig.
Er hat in meinen Armen gelegen und geschlafen. Das war echt total süß!
Er war von Anfang an aufgeschlossen und neugierig neue Sachen kennenzulernen und hatte kaum Angst.
Wir konnten schon in der zweiten Nacht durchschlafen was das Rausgehen betrifft.
Aron hat einen sehr liebevollen Charakter, ist aufgeschlossen, wild, kaum klein zu kriegen und ist wie ein Baby, alle lieben ihn!
Am liebsten tobt er mit seinem allerbesten Freund Jerry

Aron-HE8

Aron-HE4

Wenn alle anderen Hunde schon total kaputt sind vom spielen, dreht Aron noch mal richtig auf.
Er macht viele Dummheiten, aber wenn er einen mit seinem süßen Hundeblick anschaut, ist alles schon wieder vergessen.=)

Aron-HE9

Aron-HE5

Aron-HE6

Aron-HE10

Aron-HE11

Aron-HE12

Wir gehen sehr viel mit dem Kleinen spazieren und auch zur Hundeschule, was ihm sehr viel Spaß bereitet.

Er freut sich immer neue Freunde kennenzulernen und mit ihnen zu spielen.
Und bei den Mädels ist er sehr begehrt.=)
Manchmal läuft er sogar schon ohne Leine und/oder neben dem Fahrrad her.
Bus und Bahn ist er auch schon gefahren und am liebsten fährt er Auto und schaut aus dem Fenster.
Er ist einfach nur total süß und wir bedanken uns noch mal sehr herzlich das sie sich so für Tiere einsetzten, denn ohne ihre Hilfe hätten wir den kleinen Racker nie kennengelernt!
Er bereitet uns sehr viel Freude!
Ganz liebe Grüße auch von dem Rest der Familie Schulte, Bella und Jerry!

Aron-HE2

Aron-HE14

Die nächsten Fotos kommen bestimmt!=)
Liebe Grüße,
Aron und Familie