17.05.2016

Hallo zusammen,

bitte setzt den kleinen auf die Regenbogenbrücke. Mußte ihn heute leider erlösen.

Liebe Grüße Torsten

Azul, abgeschoben in die Tötungsstation, hat sein Glück gefunden...........

2011-AzulHE1      2011-AzulHE2

06.01.2013

Hallo zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde. Hatte viel um die Ohren. Azul geht es super. Er hat zwar alle 3 – 4 Monate Husky typische epileptische leichte Anfälle aber ansonsten alles gut. Der kleine hat sich hier super eingelebt und ist auch mittlerweile sehr entspannt wenn er mal ein paar Stunden alleine ist.

Azul11-HE5

Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich da er auch mal ab und an in eine Hunde Pension bei uns im Ort kommt wenn wir mal alle den ganzen Tag unterwegs sind.  

Azul11-HE4 Azul11-HE6


  17.12.2011

Hallo zusammen,                                                                                               so der kleine große Racker hat sich schon bestens eingelebt und stellt das Haus der Meckels schon fleißig auf den Kopf.

2011-AzulHE3

Türen sind kein Hindernis und das Alleine sein verbringen wir mit ausräumen von gelben Säcken und der Mutter aus verschlossenen Keksdosen Lebkuchen klauen, die Butter auf dem Tisch macht auch Spaß und zu guter Letzt werden noch die Maultaschen aus dem Salat geklaut.

Klein Azul hat hier schon alles im Griff und ist einfach nur ein genialer Hund. Wir warten jetzt mal ab wie er den auf den ersten Schnee reagiert (wenn denn welcher kommt) und freuen uns auf schöne Jahre mit ihm, die wir ihm bereiten können.

Torsten – Jutta – Andreas & Catharina