Banner PHL3

13.04.2013

ach isch das schön endlich wirds wärmer... was gits schöner as im bettli liege und sunne gniesse...??!:-)

Candy-2011-HE14

Candy-2011-HE13


14.12.2012

Guten Tag,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne und erfolgreiche Weihnachtszeit und das hoffentlich viele Hunde ein tolles Zuhause finden.

Ich hab ich noch einige Fotos von meinen 2 Hübschen-)

Sigo-Silvio-HE11

Sigo-Candy12

Sigo-Candy13

Sigo-Candy14
Sigo-Candy15
Sigo-Candy16

Viele liebe Grüsse Chantal


30.03.2012

Guten Tag Frau Overgoor,

ich dachte ich schreibe mal wieder. Uns allen geht es sehr gut. Mit Sigo hatte ich den ersten SKN – Kurs und bin richtig stolz auf ihn, da er alles kann und die Kursleiter aus dem staunen nicht raus gekommen sind...:-)

Wir waren auch bereits bei einem Renntraining in Kleindöttingen, aber Candy die kleine Verrückte wollte lieber wie ein Geislein auf dem Sand herumhüpfen anstatt dem Hasi zu folgen, naja ein kleines Stückchen lief sie doch hinter her..;-) Was mich auch sehr stolz gemacht hat war, als mich jemand vom Windhundverein fragte aus welcher Zucht ich Candy hätte...:-)))))                   

Wir geniessen das schöne Wetter und gehen oft mit vielen anderen Hunden spazieren, das finden meine 2 natürlich super und geniessen die Spielereien und das rumgetolle!:-)
Wenn wir mal alleine gehen so machen wir meistens Sport wie Velo fahren und Inline Skating, das machen beide super. Candy geht vorbildlich an der Leine und Sigo braucht sowieso keine und geht immer super Fuss...:-)
(Candy kann natürlich auch ohne Leine aber an der Strasse doch lieber mit)
Ich bin richtig richtig stolz auf beide und ich werde noch sicherlich viel Freude mit ihnen haben!

Ganz liebe Grüsse und eine gute Zeit
PS: im Anhang habe ich mal ein Foto von mir und meinem Rudel :-)

Sigo-Candy1


08.01.2012

Hallo mein liebes Podenco-Team

ich hoffe ihr alle hattet schöne Festtage und seit gut in das neue Jahr gestartet.
Uns geht es allen sehr gut! Ich wollte euch noch ein paar Fotos schicken eines gefällt mir so gut das will ich euch nicht vorenthalten!

Candy-2011-HE9

Candy-2011-HE11

Candy-2011-HE12

Ausserdem findet ihr noch Bilder von Candy, Sigo und anderen Podis beim Podenco-Treff Schweiz. Anfang März werden wir mal an einem Renntraining teilnehmen, wenn es der Kleinen Spass machen sollte würden wir diese auch öfters machen, mir ist nur wichtig hauptsache es macht den Hunden Spass!:-)
So ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit

Mit freundlichen grüssen Chantal, Alina, Yves, Candy und Sigo

 


01.12.2011

Hallo meine Lieben,                                                        

ich hoffe Euch allen geht es gut.
Ich möchte Euch mitteilen wie es Candy bei uns geht und was für Flausen sie auch manchmal im Kopf hat:

Sie ist eine tolle Hündin und hat schon jede Menge gelernt...sie kann problemlos ohne Leine laufen und hört prima auf Zuruf. Naja, wenn sie mal eine Maus in der Nase hat benötigt sie 2-3 Anläufe bis sie dann kommt!:-

Candy-2011-HE4

Candy-2011-HE7

Candy-2011-HE2

Das ist ihr grösstes Hobby und hat (leider)auch viel Erfolg beim Fangen! Die Beute zeigt sie auch jedes mal voller Stolz.:-)
Candy´s zweites Hobby ist mit Sigo (Silvio) rennen und spielen, spielen, spielen...

Candy-2011-HE1

Candy-2011-HE6

Candy-2011-HE3

Candy-2011-HE5

Candy-2011-HE8

 

Auch mit anderen Hunden hat sie keinerlei Probleme, egal ob alt oder jung...Anfangs war sie sehr unsicher wenn ein anderer Hund auf sie zu kam aber das hat sich schnell gelegt! Schmusen möchte sie unheimlich gerne und am liebsten stundenlang gekrault werden.


Ich möchte Euch nochmals herzlich danken und wünsche Euch viel Erfolg bei den weiteren Vermittlungen!
Eine ganz schöne Zeit wünsche ich ALLEN