30.09.2019

Grüezi Frau Overgoor, leider mussten wir uns am 17.9.2019 von Carino verabschieden. Wir hatten eine schöne Zeit mit Carino und wir denken es hat ihm bei uns gefallen.

Carino-regenbogen

Herzliche Grüße Beat und Doris J.


26.12.2015

Sehr geehrte Frau Overgoor

Sehr geehrte Frau Schwarze

Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team alle Gute für 2016.

 
Carino-2011-HE8

Herzliche Grüsse

Beat und Doris J.

Mit Carino und Mara


10.12.2014

Grüezi Frau Overgoor

Carino macht uns weiterhin viel Freude und wir denken es gefällt ihm bei uns. Man merkt das er älter wird, er schläft viel mehr und seine Schnauze wird grau.

Carino-2011-HE6

Carino-2011-HE7

Bis auf seinen Jagdtrieb ist er ein absolut problemloser Hund, er reist gerne im Auto und bleibt auch mal für kurze Zeit alleine zu Hause.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team frohe Festtage und alles Gute für
2015

Herzliche Grüsse
Beat und Doris
Carino und Mara


16.12.2013

Grüezi Frau Overgoor
 
Carino geht es sehr gut und er bereitet uns viel Freude. Seinen Jagdtrieb haben recht gut unter Kontrolle, doch leider können wir ihn nicht mehr ableinen.
Carino-2011-HE5
Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team schöne Weihnachten und alles Gute für
2014.

Herzliche Grüsse

Beat und Doris
Mara und Carino


23.12.2012

Grüezi Frau Schwarze
Grüezi Frau Bonk
Grüezi Frau Overgoor

Carino geht es sehr gut und wir denken es gefällt ihm bei uns. Er ist ein
ruhiger und sehr anhänglicher Hund, den man aber auch mal 2 Stunden alleine lassen kann. Er gehorcht im Hause sehr gut und ist sehr lernwillig. Er verträgt sich gut mit unserer Hündin Mara.

Carino-2011-HE4

Er hat eine grosse Leidenschaft:  jagen!!!!
Leider werden wir Carino nie von der Leine lassen können und im Garten
müssen wir ihm eine Schleppleine anlegen.
Er bringt uns ansonsten Katzen oder Igel aus unserem Garten. Bis jetzt haben
alle seine Beutetiere überlebt, denn seine Vorbesitzer haben ihm ja offensichtlich seine Zähne abgeschliffen (damit er bei der Jagd die geschossenen Tiere nicht verletzt?) Fressen kann er gut, aber er kann keine Beute reissen. Dass ein Chow-Chow-Mischling einen solchen Jagdtrieb hat, war für uns etwas unerwartet, aber wir denken er wurde dazu ausgebildet.

Wir wünschen Ihnen und Ihrem ganzen Team schöne Festtage und alles Gute für
das neue Jahr.

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

Beat und Doris Jufer, Carino und Mara


08.04.2012

Sehr geehrte Frau Overgoor

Wir wünschen Ihnen und ihrem ganzem Team frohe Ostern
Carino-2011-HE3

Beat und Doris Jufer, Carino und Mara
 


Grüezi Frau Overgoor,                                                                                                              10.07.2011

Heute vor 4 Wochen habe ich Carino am Flughafen abgeholt, aber eigentlich haben wir das Gefühl, er sei schon immer bei uns gewesen.
Er hat sich absolut problemlos integriert, macht keinerlei Probleme und lernt sehr schnell. Er ist ein Hund mit dem "jö-Effekt", alle finden ihn herzig und süss. Er hat ein absolute Schwäche für Frauen mit stark duftendem Parfüm, da kann man sich ja gleich mal auf den Rücken legen und alle vier Pfoten in die Höhe strecken.

Ich denke, wenn seine Chow-Chow Mähne nachgewachsen ist, wird er noch stolzer umher laufen.

Carino-2011-HE2

Nochmals vielen Dank und herzliche Grüsse

Beat und Doris mit Carino

 


13.06.2011

Grüezi Frau Overgoor                                                                                                    

Gestern hat alles bestens geklappt und wir sind beide Müde zu Hause angekommen. Carino und Mara haben sich sofort verstanden, einzig die Katzen sind ihm ein wenig fremd. Die Nacht verlief ruhig und ohne Pannen und seine "Geschäfte" hat er im Garten oder auf dem heutigen Spaziergang erledigt. Er läuft schon recht gut an der Leine, einzig das Hundegeschirr anzulegen ist nicht ganz einfach, da Carino ein wenig handscheu ist.

Er hat sich bis jetzt absolut problemlos integriert und wir denken er fühlt sich wohl bei uns.

Carino-2011-HE1

Nochmals herzlichen Dank, dass wir ihm ein neues Zuhause geben durften.

Herzliche Grüsse und wir melden uns wieder

Beat und Doris mit Mara und Carino