03.01.2015

Hallo
Hier ein kleines Lebenszeichen vom Chiro :-)

Chiro-HE30-2011

Chiro geht es super, wir haben das Gefühl das er jetzt richtig bei uns angekommen ist....
...er war in den ersten Jahren sehr aktiv was auch unserer Fitness zu gute kam :-) Aber seit ca 18 Monaten ist er ziemlich entspannter. Vllt liegt es auch daran das er jetzt auch der große Bruder ist :-).
Ja wir haben Nachwuchs bekommen....
Nein keinen zweiten Hund seit 16 Monaten hat unsere Tochter das Licht der Welt erblickt.
Es ist schon echt bewundernswert es darf kein fremder Mensch an den Kinderwagen, Chiro beschützt Kim total aber wir sind auch etwas froh darum:-) heutzutage weis man nicht wer einem begegnet.

So das waren die neusten Infos von uns und Chiro

Bis bald


25.12.2013

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Weihnachtsgrüße
Wollten Euch wieder mal nach langer Zeit ein kleinen Ausschnitt aus Chiros Leben zukommen lassen.

Chiro hat jetzt ein Geschwisterchen bekommen.
Hatten erst ein bisschen Bedenken wie Chiro auf unsere Tochter reagiert.
Aber die Bedenken waren unbegründet. Chiro hat sie gesehen und sofort in sein Herz geschlossen. Er ist wie ein großer Bruder zur Kim.
Er beschützt immer den Kinderwagen und weicht auch im Haus nicht von ihrer Seite
.

Chiro-HE26-2011

Chiro-HE27-2011

Chiro-HE25-2011

Chiro-HE28-2011


27.12.2012

Hallo ihr lieben

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse.

Die Zeit vergeht so schnell das es Chiros zweite Weihnacht schon war. Auch für ihn gab es wieder viele Geschenke :). 

Momentan haben wir nur Regen, Wetter das ihm gar nicht, bloß keine nassen Pfoten bekommen :).Chiro ist immer noch ganz lernfreudig und wissbegierig. So gern wie er auch lernt, kuuuuschelt er auch ganz gerne.

Chiro-HE24-2011

Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch

Melanie, Tom und Chiro


26.12.2011

Hallo Frau Burkert,

hier wieder ein kleiner Auszug vom Tagebuch :) wie man es sich denken kann wird es in diesem Kurzbericht um Weihnachten gehen :)

Chiro hat es sehr gut überstanden und im Gegensatz zu uns hat er kein "Weihnachtsspeck" angesetzt naja er ist ja auch ein sehr sportliches Kind. Natürlich hat Chiro auch was vom Weihnachtsmann bekommen worüber er sehr glücklich ist und bei dem Plüschhund fehlt schon ein Ohr

Chiro-HE21-2011

Chiro-HE22-2011

naja wenn Kinder spielen geht schon mal was zu Bruch :)

Da wir in einem sehr sonnigen 3 Ländereck wohnen kann man sich ja auch denken das wir kein Schnee hatten aber der Schwarzwald ist ja nicht weit weg darum hat sich Chiro gedacht ich schnapp mir Mama und Papa und machen am 2. Weihnachtsfeiertag einen Ausflug dahin Oh wie ich mich darauf gefreut habe mein ersten Schnee zu spüren Leute ich kann euch sagen es war der Hammer so was müsst ihr auch mal machen ich hatte voll Spaß und es hat mir am meisten ohne Leine gefallen, weil da kann man so richtig rumtoben ...

Chiro-HE17-2011

Chiro-HE18-2011

Chiro-HE19-2011

Nach 4 Stunden im Schnee ging es wieder nach Hause wo ich zuerst sehr traurig war aber meine Eltern hatten schon recht irgendwann muss auch mal wieder Schluss sein.

Okay ich gebe es zu wo wir zu Hause waren war ich total K.O. und hab nur noch geschlafen ... Aber Mama und Papa haben schon gesagt das wir so ein wunderschönen Tag im Schnee wiederholen

So das war es erst mal wieder von mir und meinen Eltern

Bis bald und wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins 2012 bleibt alle so wie ihr seit und natürlich gesund ja!

Viele liebe Grüße

Melly Tom und Chiro 


23.07.2011

Hallo Frau Burkert,                                                      

hier ein kleiner Auszug aus meinem Tagebuch!

Jetzt bin ich schon 6 Wochen bei meiner neuen Familie und mir geht es sehr gut. Jeden Sonntag bekomme ich was ganz leckeres zu essen mal Schweinegeschnetzeltes oder Pute mit Erbsen und Karotten (klingt lecker wa).

Natürlich muss ich jetzt jeden Samstag in die Schule wo ich immer viel lernen, naja auch das spielen kommt da nicht zu kurz.

Chiro-HE5-2011Chiro-HE6-2011

Was mir auch sehr viel Spaß macht ist…  … schwimmen und rum albern!

Chiro-HE7-2011Chiro-HE8-2011

(das ist mein Herrchen er hat mich So schnell wie ich bin konnten, mega lieb das merke ich wenn er meine Eltern mich nicht ganz scharf immer von Arbeit Heim kommt.) fotografieren naja ihr seht ja wie ich aussehe hahaha.

Okay ich muss eins euch gestehen ich habe von meinem Frauchen die Flip Flop´s kaputt gemacht. Aber zu meiner Verteidigung muss ich dazu sagen die waren schon leicht defekt und da kann man nicht anders

Chiro-HE9-2011 Chiro-HE10-2011

Aber sonst hab ich bis jetzt noch nicht bei meinen Eltern kaputt gemacht. Weil dazu hab ich ja auch die Zeit nicht!!! Gehen jeden Abend noch einen großen Ausflug machen, wo ich mich manchmal überschätze!!

Chiro-HE12-2011

Es ist ja verständlich das man nach solchen Ausflügen und Abenteuer total müde ist und man will nur noch schlafen.

Chiro-HE13-2011 Chiro-HE14-2011

So nun muss ich aber so langsam Schluss machen mir fallen schon die Augen zu! Bis zum nächsten kleinen Einblick in mein Tagebuch

Chiro-HE15-2011Chiro-HE16-2011

Wie schon am Anfang gesagt, hier noch der Beweis das mich meine Eltern total lieb haben und die werden mich nie mehr los hi hi hi aber sie wollen mich auch nie mehr hergeben haben sie mir schon mehrmals gesagt und ich merke das wenn es jemand ernst meint.

Bis bald aus dem sonnigen 3 Ländereck Zienken.

 


18.06.2011

Hallo Frau Burkert                                                    

Chiro hat sich schon super bei uns eingelebt (liegt vielleicht an uns :-)).

Chiro-HE1-2011Chiro-HE2-2011

Gestern hatte Chiro seinen ersten Tag in der Hundeschule und hat es super gemeistert (1+ hat er von der Lehrerin bekommen). Freunde hat Chiro auch schon viele in der Nachbarschaft gefunden.

Chiro ist ein ganz lieber, aufmerksamer und verschmuster Hund.

Nach unserem 3 stündigen Ausflug mit seiner Hundefreundin Mary und einem Abstecher zum Baggersee wo er auch baden gegangen ist liegt er völlig k.o. auf seinem Platz und schläft.

Chiro-HE3-2011Chiro-HE4-2011

Chiro läuft auch schon seit gestern ohne Leine, wo wir sehr stolz darauf sind.

Grüssle von den frisch gebackenen Eltern

Melanie und Tom