Banner PHL3

28.05.2012

Liebes Podencohilfe Lanzarote Team!

Im September wird es schon ein Jahr, dass ich bei meiner neuen Fammilie bin, uns geht es Allen sehr gut, der Carlo hat sich prächtig entwickelt und neigt schon zum Rudelführer:) Wir sind alle sehr glücklich und geniessen unser neues Leben.

Carlo-Felix1

Carlo-Felix2

Carlo-Felix3

Carlo-Felix4

Alles Liebe senden Carlo und Felix und Angelika Schmied
 


21.11.2011

Liebes Podenco Team!                                                      

Ich wollt mich wieder einmal melden, „der kleine Felix aus Lanzarote“ und Euch mein neues Porträt mit meinen besten Freunden zeigen. Sind wir nicht echte „Models???“ Jetzt bin ich schon zwei Monate in Österreich bei meiner Familie und sehr glücklich !!! Liebe Grüße auch an meine liebe Margarethe ohne „Sie“ hätte ich es nicht geschafft!!!

Felix-Carlo-HE15-2011

Viele liebe Grüße euer FELIX

 


 27.09.2011

Liebe Frau Schneider!                                                    

Vielen Dank!

Der Carlo und der Felix sind schon beste Freunde geworden und auch die zwei Griechen fangen an, sich für ihn zu interessieren, er ist ein richtiger kleiner Wirbelwind und so wie der Carlo vom Charakter, beide haben das feurige Blut „eben spanisch“, Haben Bilder von Carlo und Felix angefügt(Der Carlo hat sich so gut gemacht, bin sehr stolz auf ihn

Felix-Carlo-HE12-2011

Felix-Carlo-HE14-2011

Felix-Carlo-HE13-2011

Liebe Grüße auch an Margarethe und 1000 000 Bussis an YairoJ(ich liebe ihn sehr, habe aber meiner Tochter zuliebe auf ihn verzichtet; ein Plätzchen ist im Notfall „immer“ für den Yairo bei mir frei.

„Vielleicht“ kann ich ihn ja nächstes Jahr mitnehmenJ

Angelika

 


Felix-Carlo-HE1-2011

 25.09.2011

Hallo liebes Podenco-Team!                                             

Ich bin der kleine Felix aus Lanzarote, ich bin seit 19.09.2011 bei meiner neuen Familie in Österreich, mir geht es sehr gut. Ein recht herzlicher Dank geht an Margarethe, sie ist ein wunderbarer Mensch und hat mich in jeder Weise gerettet. In meiner Familie leben noch

Felix-Carlo-HE2-2011

Felix-Carlo-HE3-2011

der „Carlo“ unser wunderschöner schwarzer Wolf, er kommt auch von Lanzarote und ist mein bester Freund. Es war Freundschaft auf den ersten Blick.

Meine anderen beiden Hundekumpels heißen „Samson” er ist ein echter Grieche immer schön gemütlich und relaxt durchs Leben gehen, und dann gibt es noch den kleinen LUIGI“, er ist noch ein bisschen zickig zu mir und neidisch auf seine Spielsachen, aber mein Frauchen sagt, er braucht ein bisschen Zeit um aufzutauen.

Felix-Carlo-HE4-2011

Felix-Carlo-HE5-2011

Aber nun noch ein paar Bilder von mir

Felix-Carlo-HE6-2011

Mag ich am liebsten, diese „Qietschente“, hab ich heimlich dem Luigi weggenommen, darum ist er so sauer auf mich

Felix-Carlo-HE7-2011

HUI, das Rennen im Garten auf diesem komischen Grün, die nennen es hier „Rasen“ macht mir sehr viel Spass!“

Felix-Carlo-HE8-2011

Mein Frauchen sagt ich bin wie der Carlo nur in Miniform,haha…

Felix-Carlo-HE9-2011

Felix-Carlo-HE10-2011

Felix-Carlo-HE11-2011

Ich gehe jetzt ein bisschen schlafen, der Carlo ist auch soooo müde, bis bald ich meld mich wieder…. Euer F E L I X