06.08.2018

Hallo Zusammen
Wollten mal wieder von uns hören lassen. Mir geht es gut liebe meinen Garten und meine Bälle immer noch ich schlafe aber auch sehr gerne im Garten bin jetzt auch bald 10.

 
Piwie-HE30

Sonst ist alles bestens. Liebe Grüße an meine Fellnasen bei euch ich wünsche allen dass sie auch ein schönes Zuhause finden
Euer Piwie


24.01.2018

Hallo
Wir wollten uns mal wieder melden. Piwie geht es gut .Nun ist er schon 7 Jahre bei uns und jeder Tag mit ihm ist wunderbar. Er ist so ein lieber Hund.

Piwie-HE29

Helft noch vielen Fellnasen dass sie ein gutes Zuhause bekommen. Vielen Dank für Eueren Einsatz für die Hunde.
Liebe Grüße von Piwie       
                                                                                                             


22.12.2015

Liebes Podenco Team

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße und das schöne Bild von Merlin.

Auch wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsffest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.

Unser Piwie ist ein Sonnenschein und wir freuen uns jeden Tag dass er bei uns ist.

Bitte macht im neuen Jahr weiter den armen Fellnasen zu helfen. Vielen Dank dafür  auch für unseren Piwie. Wir schicken noch ein neues Bild von unserem Bub.

 

Piwie-HE27

Piwie-HE28

Liebe Grüße Fam S. und Piwie


29.12.2014

Liebes Podenco Team

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße -.

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2015. Vielen Dank für die Rettung so vieler Hunde. Macht weiter so .

Piwie-HE26

Piwie geht es gut er ist unser Sonnenschein. Er gibt uns sooo viel.

Danke für Piwie. Besonders liebe Grüße an Frau Schwarze


27.06.2014

Ich wollte mich mal wieder melden. Mir geht es prima nun bin ich schon 3 Jahre bei meiner Familie und sie sagen ich bin ein kleiner Prinz geworden Warum nur? ich lasse es mir gut gehen.

Piwie-HE25

Liebe Grüße euer Piwie


28.12.2013

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.

Piwie geht es gut und macht uns viel Freude. Er ist ein ganz lieber Schatz.

 Piwie-HE23 Piwie-HE24

Wir wünschen allen ein gesundes und glückliches 2014.

Macht weiter so und rettet die lieben Hunde.

Liebe Grüße Fam.S. und Piwie


24.12.2012

Liebes Podenco Team liebe Pflegemami

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes 2013

Piwie-HE20
Sagt liebe Grüße an meine Fellnasenfreunde ich wünsche ihnen dass sie so viel Glück haben und eine tolle Familie finden so wie ich.

Euer Piwie

 


27.09.2012

Hallo liebes Podenco Team,
wir wollten uns mal wieder melden. Ein neues Bild von Piwie.
Piwie-HE19

Piwie geht es pudelwohl er liebt es im Garten zu spielen und  herum zu toben. Er ist so ein lustiger Hund der uns immer wieder zum lachen bringt.
Macht weiter so und helft den Hunden die uns so viel Freude bringen.

Liebe Grüße Piwie und Iris


08.04.2012

Hallo liebes Podenco Team

Nun ist Piwie ein Jahr bei uns und jeder Tag ist schön mit ihm. Er ist ein toller Kerl mit dem wir viel Spaß haben. Wir senden Euch ein paar neue Bilder von Piwie.

Piwie-HE17

Piwie-HE18

Piwie-HE16

Macht weiter so und vielen Dank dass ihr versucht sooo viele Fellnasen zu retten. Es sind so liebe Hunde die es verdient haben zu leben sie sind so dankbar und geben viel zurück .

1000000 Dank

Piwie und Fam S.


13.11.2011

Hallo Margit,                                                         

Hier sind die ersten Bilder von Piwies erster Herbst in Deutschland. Er ist ein sooo lieber Bub und er liebt immer noch die Äpfel.

Piwie-HE12

Piwie-HE15

Piwie-HE14

Liebe Grüße

Iris


15.08.2011

Hallo Frau Heckh-Burkert                                                 

Ich wollte Euch nur ein paar neue Bilder von Piwie schicken.

Piwie-HE9

Piwie-HE10

Piwie-HE11

Er ist so ein Sonnenschein wir sind so froh dass er bei uns ist. Unser Bub ist das beste was uns passieren konnte. Vielen Dank an alle die da dazu beigetragen haben. Piwie und sein Elefant

Liebe Grüße

Iris


30.05.2011

Hallo zusammen,                                                        

wollt mich mal wieder melden. Piwie geht es gut er hat jeden Tag neue Ideen, er ist ein ganz lieber und macht uns viel Spaß. Gegen die Zecken haben wir von unserer Tierärztin eine Bersteinkette bekommen und die klappt nun ist Piwie zeckenfrei.

Piwie-HE7

Viele liebe Grüße von Piwie und Familie

 


13.04.2011

Hallo Frau Heckh-Burkert                                                 

Hier die ersten Bilder von Piwie im Garten auf seinem Kissen und seine Runde die 1 min vom Haus beginnt.

Piwie-HE1

Piwie-HE2

Piwie-HE3

Piwie-HE4

Piwie-HE5

Piwie-HE6

Piwie ist echt ein kleiner Schatz.

Liebe Grüsse

Iris & Piwie