06.06.2013

Hallo liebe Frau Bonk wir hoffen es geht Ihnen gut.

ich wollte mich mal wieder melden heute vor genau zwei Jahren standen wir am Flughafen und haben auf die Flugbox aus Lanzarote gewartet. Ich weis noch ganz genau wie Sammy´s blaues Auge durch das Paketband schielte.

Sie ist für mich etwas ganz besonderes und wir zwei haben einen ganz speziellen Draht zueinander, ich kann es nicht wirklich erklären aber wenn sie vor mir sitzt und mich angrinst weis ich das wir zwei uns verstehen und das ich alles richtig gemacht habe :-)

Meine Mama hat mich und Sammy über Pfingsten nach Holland eingeladen, so hatten wir zwei mal ein paar Tage Urlaub und Sammy hat es genossen mich nicht teilen zu müssen da der Rest der Bande bei Herrchen geblieben ist.

Ganz nach Sammy´s Geschmack war dann natürlich das Ihre Paula dabei war und das es ein richtiges Hundewochenende war mit schwimmen Rad fahren, toben, Löcher buddeln, Knochen und ein bisschen Eis vom Stiel :-)

Ab morgen ist auch unser Onlineshop www.sammyswelt.de fertig, so können wir noch mehr Kunden schöne Dinge die Sammy und ich getestet und augewählt haben anbieten.

Anbei die schönsten Foto´s von meinem Superstar ganz in ihrem Element.  

 

Sara-Samy-HE67

Sara-Samy-HE72

Sara-Samy-HE68

Sara-Samy-HE69

Sara-Samy-HE71

Sara-Samy-HE70

Ich danke Ihnen noch mal von ganzem Herzen, dass Sie vor zwei Jahren mit geholfen haben unser Leben zu verändern und auf den Kopf zustellen, denn genau das hat Sammy getan!!!!!!!

Auch ein ganz großes Danke an Frau Schwarze ohne die meine Sammy jetzt nicht neben mir sitzen würde!!!! Danke!

Vanessa & Sammy

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa


Sara-Samy-HE58

19.12.2012

Hallo Frau Bonk,

ich wollte mich vor Weihnachten noch einmal melden. Wir hoffen Ihnen und Ihrer Familie geht es gut. Sammy geht es super wie immer :-)  Ich habe Ihnen ein paar neue Fotos von unserem Halsbandmodel mit gesendet :-)

Sara-Samy-HE45

Sara-Samy-HE47

Sara-Samy-HE46

Mit freundlichen Grüßen
Vanessa


16.09.2012

Hallo liebe Frau Bonk,

ich wollte mich mal wieder melden es gibt viel zu berichten. Ich habe mir einen lange gehegten Traum erfüllt und mein eigenes Geschäft für Hunde & Wohnaccessoires in Köln eröffnet. Und es kam nur ein Name in Frage "Sammy´s Welt Schöne Dinge für Dich und Mich " Unsere Schönheit ist Namensgeber sowie auch Logo :-) Sie ist in Lebensgröße auf der Hausfassade und auf Fyler Zeitung ect. zu sehen.

Auch wenn Sammy der Trubel um sie eher egal ist bleibt sie unser Sonnenschein. Endlich hat sie auch ihren eigenen Garten und genießt die letzten Spätsommer Tage in Köln. Wasser und Rennen ist immer noch ihre große Leidenschaft und natürlich auch ihr große Freundin Paula. Anbei ein paar Fotos von unserem Schatz.

Sara-Samy-HE40

Sara-Samy-HE39

Sara-Samy-HE44

Sara-Samy-HE42

Sara-Samy-HE41

Sara-Samy-HE43

Wir können Ihnen gar nicht genug danken. Wir möchten es aber versuchen auch durch unseren Laden ein paar Spenden zu sammeln. Spendendose Info´s usw. liegen im Laden aus und wir hoffen das bis Weihnachten unsere Kunden fleißig spenden.

Ganz herzliche Grüße aus Köln

Vanessa Sammy und der Rest der Bande

www.facebook.com/sammyswelt.de


08.04.2012

Hallo Sammy und Ihre Freunde wünschen Frohe Ostern

Sara-Samy-HE38

liebe Grüße Vanessa und Marcel


20.03.2012

Hallo Frau Bonk,


lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen aber bal ist es endlich soweit. In wenigen Wochen bekommt unsere Sammy endlich ihren eigenen Garten. Und bei dem tollen Wetter kann sie es kaum noch erwarten.

Anbei ein paar neue Fotos von unserer wunderschönen Sammy

Sara-Samy-HE37

Sara-Samy-HE36

Grüße aus Köln Vanessa & Marcel


 28.10.2011

Hallo liebe Frau Bonk,                                                    

heute erzähl ich die Sammy  mal selber. Mir geht es Pudelwohl und ich wollte Ihnen von meiner großen Reise ans Meer erzählen, mein erster Urlaub mit meiner Familie wir alle waren sehr aufgeregt. Aber Frauchen hat für uns Hunde ein super gemütliches Bett für die Autofahrt gebaut, alle wurden angeschnallt und los ging die wilde Fahrt! Nach vier Stunden endlich war das Ziel erreicht. So richtig konnte ich gar nicht fassen wo ich bin da war ganz viel Wasser und ein riesen Sandkasten. Die ersten Schritte waren verdammt unsicher aber dann gab es kein halten mehr.

Sara-Samy-HE15

Sara-Samy-HE16

Sara-Samy-HE20

Sara-Samy-HE18

Sara-Samy-HE17

Sara-Samy-HE19

Möwen habe ich gejagt und große Löcher gebuddelt. Schwimmen und tauchen war ich und viele neue Freunde haben wir gefunden. Aber  keiner war so stark und so schnell wie ich.

Abends war ich todmüde und bin fast im stehen eingeschlafen. Den größten Knochen den ich je gesehen habe, hat Herrchen mir gekauft. Manchmal war ich so aufgedreht das, ich vor lauter Freude meine kleine Freundin Jeany einfach überrannt habe. (Meinte ich aber nicht böse)

Auch ohne Leine habe ich super gehört auch wenn es manchmal echt schwierig war die ganzen Hundekumpels zu verlassen und mit Frauchen mit zu kommen.

Sara-Samy-HE22

Sara-Samy-HE23

Sara-Samy-HE24

Sara-Samy-HE25

Sara-Samy-HE26

Sara-Samy-HE27

Sara-Samy-HE29

Sara-Samy-HE30

Sara-Samy-HE31

Weil ich mag andere Hunde doch sooo gerne und immer gleich mit jedem spielen und sein Freund will.

Aber auch diese schönen Tage gingen zu Ende auf der Heimfahrt habe ich tief und fest geschlafen und vom laufen am Strand und den Wellen geträumt.

Und als ich dann wieder zu Hause auf meinem Feld war musste ich feststellen zu Hause ist es doch am schönsten.

Sara-Samy-HE33

Sara-Samy-HE35

Sara-Samy-HE34

Am meisten aber hat mich meine  beste Freundin Paula  vermisst! Sie war sehr froh als wir wieder zu Hause waren.

Ganz liebe Grüße von meiner ganzen Familie

Die Sammy


 06.09.2011

Guten Morgen Frau Bonk,                                               

wir wollten uns mal wieder melden Sammy geht es gut, sie ist aufgedreht und quirlig wie eh und jeh. Tüchtig gewachsen ist auch wiegt jetzt schon 22Kg

Anbei die neusten Fotos von unserem Riesenbaby , mit ihrer großen (kleinen) Schwester Jeany und ihrer besten Freundin Paula .

Sara-Samy-HE12

Sara-Samy-HE13

Sara-Samy-HE14

P.S. Sammy hat bei einer Tieshop-Eröffnung den Preis zum schönsten Mischling Kölns gewonnen aber das wussten wir ja schon immer J

Liebe Grüße an ihre Familie und das Podenco Team

Vanessa Marcel Sammy und Jeany


  03.07.2011

Hallo liebe Frau Bonk,                                                   

jetzt ist unsere Sammy schon fast 4 Wochen bei uns und wir können es uns ohne sie gar nicht mehr vorstellen.

Sie ist einfach ein Traumhund. Am Samstag hat sie ihren dritten Tag in der Hundeschule und sie ist eine 1er Kandidatin. Die Hundetrainer sind ganz verliebt in sie und wir müssen alles vor machen. Die Hundeschule wo wir sind hat auch einen Hundekindergarten wo Sammy schon einmal über den Tag zu Betreuung war. Sie hatte großen Spaß mit den ganzen Hunden über den Platz zu toben. Abends war sie so kaputt das wir sind ins Körbchen tragen mussten.

Wir denken, dass sie glücklich bei uns ist, vor allem wenn wir an Regentagen alle auf dem Sofa kuscheln und sie ausnahmsweise mit darauf darf und in unserem Arm einschläft.

Sie und unsere Jeany sind ein richtiges Dream Team geworden - wofür sie sich anfangs angezickt haben wird mittlerweile nur noch gemeinsam gemacht, geschlafen wird auch nur noch gemeinsam zusammen gepresst im kleinsten Körbchen welches gefunden wird.

Sara-Samy-HE8

Sara-Samy-HE9

Sara-Samy-HE11

Sara-Samy-HE10

Sara-Samy-HE7

 

Autofahren klappt problemlos, ebenso wie Ausflüge in die Stadt und die Kölner Innenstadt ist eine Herausforderung am Samstag. Aber selbst das findet sie toll und läuft schwanzwedelnd vor.

Als es die vergangenen Tag so heiß war hatten wir in der Werkstatt ein Planschbecken für die Hunde aufgebaut welches von Sammy gemeinsam mit dem Golden Retriever Odin aus der Buchhaltung gnadenlos auf Herz und Nieren geprüft und auf eine Belastungsprobe gestellt wurde.

Jeden Tag schauen wir aufs neue gespannt nach welcher Ihrer Schützlinge es wie Sammy geschafft hat ein Zuhause zu finden, wir hoffen das für alle ein passendes Plätzchen gefunden wird, und werden weiterhin fleißig Werbung mit Sammy in unserem Büro machen und Flyer verteilen.

Vielen Dank für Ihre ganze Arbeit und Mühe die alle aus Ihrem Team in dieses Projekt stecken, wir wünschen weiterhin viel Kraft und klären jeden auf das es sich lohnt für diese Hunde zu kämpfen.

Ganz liebe Grüße aus Köln Vanessa Marcel Jeany und Sammy


  07.06.2011

Guten Morgen Frau Bonk,                                                      

wie versprochen die erste Nachricht von Sara die wir schon umgetauft haben in Samy lässt sich leichter rufen und sie hört sogar schon drauf.

Nachdem wir Sonntag kurz zu Hause waren und Samy mit Jeany zusammengeführt hatten sind wir gleich zu meinen Eltern und den ganzen anderen Hunden. Dort hat sie mit allen gespielt und ist danach sehr übermüdet mitten den ganzen Kinder im Hof eingeschlafen.

Die erste Nacht war sehr ruhig. Montagmorgen waren wir das erste mal auf dem Feld mit allen Hunden und ich kann ihnen sagen, sie liebt es an der langen Schleppleine, raste durch die Rübenfelder und wälzt sich in jeder Dreckpfütze. Heute ist der erste Bürotag und nach einem Waldlauf heute Morgen schläft sie jetzt tief und fest .

Wir sind restlos begeistert sie ist ein richtiger Streberhund, so wie es bis jetzt aussieht ist sie stubenrein, sie knabbert nichts an hört schon auf Samy, auf Nein oder Aus und Sitz kann sie auch schon. Wir haben ja wie sie wissen verdammt viele Hunde in der Familie aber so eine clevere Maus war noch nicht dabei.

Wir denken, dass es mit Jeany noch eine Zeit braucht. Beide kämpfen momentan um den Platz eins bzw. um mich oder Marcel oder den besten Korb den besten Platz im Auto einfach um alles, aber das wird sich noch legen.

Wir sind gespannt wie es weiter geht und freuen uns auf jeden neuen Tag.

Anbei die ersten Bilder von Samy´s Ausflügen

Sara-Samy-HE2

Sara-Samy-HE3

Sara-Samy-HE4

P.S. Sie hat sich zu Aufgabe gemacht zu meinem persönlichen Schatten zu werden und liegt am liebsten direkt auf meinen Füßen, damit sie ja mitbekommt wenn ich gehe.

Liebe Grüße und Vielen Dank, dass ihr unseren Sonnenschein gerettet habt.

Vanessa Marcel Samy und Jeany