17.12.2015

…… Leider ist Ilja diesen Frühling nach langer Herzkrankheit gestorben. Wir hatten einen wunderbare Zeit zusammen und ich vermisse ihn sehr.

 

Wünsche euch allen schöne Festtage und viel Erfolg fürs 2016

Herzliche Grüsse

Nadine


24.03.2013

Liebe Frau Beckhoff

Ilja geht es super gut ! Er ist zwar taub, herzkrank und die Epileptischen Anfälle nehmen zu, aber er gniesst das Leben mit seinen  3 Hundefreunden, den 5 Katzen und den vielen anderen Tieren bei mir. 
Er ist bei Mensch und Tier gleichermaßen beliebt und erobert die Herzen von allen im Sturm :-) Er kam als Hundeopi zu mir, aber das ist inzwischen 2 Jahre her und er wird immer jünger ! Er spielt, kuschelt und läuft gerne liebt Wiesen und Pferdeäpfel ;-) und denkt im Traum 
nicht daran "alt" zu sein !
Im Anhang sende ich ihnen Fotos von meinem Ilja- Schatz.

HE-Ilja-Lukas-16

HE-Ilja-Lukas-17

HE-Ilja-Lukas-19

HE-Ilja-Lukas-20

HE-Ilja-Lukas-21

HE-Ilja-Lukas-22

HE-Ilja-Lukas-23

HE-Ilja-Lukas-24

HE-Ilja-Lukas-18

HE-Ilja-Lukas-25

HE-Ilja-Lukas-26

HE-Ilja-Lukas-29

HE-Ilja-Lukas-32

HE-Ilja-Lukas-27

HE-Ilja-Lukas-30

HE-Ilja-Lukas-31

HE-Ilja-Lukas-33

HE-Ilja-Lukas-35

HE-Ilja-Lukas-34

Herzliche Grüsse
Nadine mit Ilja

HE-Ilja-Lukas-36


 10.04.2011

Liebe Frau Overgoor,                                                 

So, endlich ein paar Fotos von meinem Schatz.
Aber wie es halt so ist, bei den schönsten Erlebnissen ist keine Kamera da oder zu spät. Ilja klebt den ganzen Tag an mir, er ist schon fast wie ein drittes Bein ! Ich gniesse diese Nähe sehr, wir sind
sowas wie Seelenverwante.

Fotos 2011 Ilja, Jesaja und Aurelia

HE-Ilja-Lukas-1

Beim Autofahren

HE-Ilja-Lukas-3

nach der ersten OP

HE-Ilja-Lukas-2

nach der 2ten OP

HE-Ilja-Lukas-4

Als Zuschauer im Ballettunterricht

HE-Ilja-Lukas-5

Mittagsschläfchen

HE-Ilja-Lukas-6

im Kostümlager

HE-Ilja-Lukas-9

...huch alle Hunde auf einem Bild

HE-Ilja-Lukas-8

Schmusen mit Zorro

HE-Ilja-Lukas-7

und Pocahontas

HE-Ilja-Lukas-10

In der Turnhalle ist klein machen angesagt

HE-Ilja-Lukas-11

 das der Abwahrt nichts merkt ;-)

HE-Ilja-Lukas-12

... sieht doch gleich 10 Jahre jünger aus

HE-Ilja-Lukas-14

HE-Ilja-Lukas-13

HE-Ilja-Lukas-15

Liebe Grüsse
Nadine


26.03.2011

Liebe Frau Overgoor                                                   
 
ich wollte schon lange endlich ein Kabel kaufen um die Handyfotos auf den Laptop zu kopieren. Es geht immer wieder vergessen. Aber ich schicke ihnen noch Bilder.
 
Ilja geht es super ! Inzwischen ist er richtig fit und Jesaja und er können ewig lange miteinander spielen. Er hört schon sehr gut auf seinen Namen und ist einfach nur lieb und sehr freundlich. Er entfernt sich max. 2 Meter von mir und begleitet mich sogar ins Badezimmer. Die anderen Hunde und auch die Katzen haben sich vom ersten Tag an sehr über Ilja gefreut und er versteht sich super mit ihnen. Inzwischen sind alle Fäden gezogen und die Haare sind auch
am nachwachsen. - die Zähne waren echt schlimm. Ich war bei der OP dabei, der Eiter ist nur so rausgequollen.
Aber jetzt scheint alles überstanden und inzwischen kann er auch meistens schon ohne Bekleidung raus ;-)
Evt. muss mal noch sein Nabelbruch operiert werden. Am Anfang hat es ihm immer weh getan wenn ich ihn am Bauch anfasste, aber jetzt habe ich das Gefühl das er es manchmal gar nicht mehr merkt. Vielleicht war er sich auch einfach nicht gewohnt, dass man ihn da anfasst.
Mein Tierarzt meinte, dass man es gut lassen kann wenn es nicht weh tut.

Ich glaube Ilja gefällt es bei mir. Ich jedenfalls kann mir keinen besseren Hund wünschen !
Jeden morgen werde ich überschwenglich von ihm begrüsst als ob wir uns schon Tage nicht mehr gesehen hätten, dabei schläft er ja bei mir im Bett :-)
 
Er ist einfach ein rieeeesen Schatz
 
Liebe Grüsse
Nadine