21.01.2015

Liebes Team der Podencohilfe,

Leider kommen wir erst jetzt dazu Ihnen zuschreiben. Vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte.

Jaira ist ein großes liebes freundliches Mädchen geworden, sie versteht sich mit jedem und allen. Aber sie hat auch ihren eigenen Kopf und macht noch einigen Blödsinn. Am liebsten stiehlt sie uns leere Toilettenpapierrollen, die sie dann schön zerfetzt. Und wehe sie bekommt nach dem Spaziergang kein Leckerchen, dann sitzt sie vor uns und schimpft mit uns denn bellen tut sie selten.+

Jaira-2011-HE5

Jaira-2011-HE7

Jaira-2011-HE6

Wir haben viel Freude mit ihr und sie ist immer noch unsere Prinzessin. Ganz einfach Everybody's Darling :).

Jaira-2011-HE8

Viele liebe Grüße aus Hemer wünscht Fam. T. und Jaira


 14.08.2011

Hallo Frau Bonk,                                                        

Jetzt sind fast zwei Wochen vergangen seid Jaira bei uns angekommen ist.
Am letzten Freitag sind die Fäden gezogen worden und sonst war mit ihr auch alles
in Ordnung. Sie hat sich super eingelebt und hört schon sehr gut.Stubenrein ist sie jetzt auch und
sie meldet sich wenn sie raus muss. Heute waren wir das erste Mal in der Hundeschule, das hat ihr sehr gut gefallen.
Am liebsten macht sie mit " Mama" Waldspaziergänge, dabei hat sie schon viele neue Kumpel getroffen.
Mit dem Fressen klappt auch alles gut und ihre Banane mag sie auch immer noch gerne.
Wir sind froh das wir unsere Prinzessin (sagt Papa immer) bei uns haben.
Anbei ein paar Fotos von Jaira.

Jaira-2011-HE4

Jaira-2011-HE1

Jaira-2011-HE3

Viele liebe Grüsse von Fam. T.