19.06.2015

Liebes Team von der Podencohilfe,

Anbei ein paar Impressionen aus der neuen Heimat.

Joshi-Podi-HE16

Joshi-Podi-HE14

Joshi-Podi-HE15

Josh wohnt jetzt in Holland, direkt am Meer
Viele liebe Grüße,

Katharina M.


09.11.2012

Liebe Frau Bonk,
 
anbei ein paar Fotos von Josh. Er hat sich prima entwickelt und ist nun auch endgültig ausgewachsen - mit 72 cm Schulterhöhe gehört er nun zu den "Großen" im Wald.

Joshi-Podi-HE6

Joshi-Podi-HE7

Joshi-Podi-HE8

Joshi-Podi-HE9

Joshi-Podi-HE10

Er gehorcht mittlerweile für einen Podenco wirklich gut, sodass wir schon seit ein paar Monaten ohne Schleppleine unterwegs sind. Nur bei Mäusen wird er immer noch regelmäßig schwach. Jagen war ja zum Glück von der ersten Minute an kein Thema und dabei ist es auch bis heute geblieben -TOITOITOI!!! Auch im Haus ist er total friedlich geworden, frisst nichts mehr an und macht auch sonst nur noch wenig Unsinn.
 
Ganz liebe Grüße,
Familie M.


19.12.2011

Liebe Frau Bonk,                                                  

hier kommen nun endlich, wie versprochen, die Bilder von Josh. Seit Oktober hat er ordentlich zugelegt und wiegt mittlerweile 20 Kilo und wächst und wächst und wächst... Er hat sich prima eingelebt und fühlt sich offensichtlich pudelwohl.

Joshi-Podi-HE1

Joshi-Podi-HE4

Joshi-Podi-HE5

Er hat auch jeden Tag volles Programm: Zwischen langen Spaziergängen mit oder ohne Pferde, Hundeschule und Joggen oder Fahrradfahren mit seiner Familie bleibt auch immernoch genügend Zeit um den halben Garten umzugraben, unsere Möbel anzukauen und alle Dinge zu klauen, die Herrchen und Frauchen ständig benötigen (besonders haben es ihm Kugelschreiber angetan): Letztere zählen wohl eindeutig zu seinen Lieblingshobbies. So kann man sagen, dass er uns wirklich auf Trapp hält. Aber er gibt auch unglaublich viel zurück - Josh ist super anhänglich und will es seinem"Rudel" immer recht machen. Er hält sich auch so oft es nur irgendwie geht in unserer Nähe auf und will überall dabei sein. Kinder sind auch überhaupt kein Problem, weil er ein super vorsichtiger Hund ist. Auch mit seinen Artgenossen gab es noch kein Problem, weil er so verträglich ist. Josh ist ein richtiger "Kumpeltyp", mit dem wir wohl wirklich Glück gehabt haben - vielen Dank dafür

Joshi-Podi-HE3

Joshi-Podi-HE2

Ganz liebe Grüße,

Familie M.