Angstvoll kauert sich Lara in der Tötungsstation auf den Boden - ob sie noch daran glaubte gerettet zu werden, wir schon !

Lara-toetung

Lara-Podi-HE1

Aktuelle Fotos der glücklichen Lara vom 17.12.2011 !

Lara-Podi-HE4

Lara-Podi-HE5

Lara-Podi-HE6


26.05.2011

Hallo Frau Schwarze, Hallo Frau Schneider,                                 
 
Lara ist wirklich super, wir sind begeistert!
Lara war die erste Woche wahnsinnig nervös. Ständig ist sie raus und rein und war äußerst neugierig.
Mittlerweile ist sie ruhiger geworden, liegt oft in der Sonne und lässt sich auch schon gerne streicheln.

 

Lara-Podi-HE2

Lara-Podi-HE3

Spazieren gehen ist auch kein Problem, Lara geht brav an der Leine, hat keine Angst vor Kinderwagen oder Dreirad.
Sie ist überhaupt sehr problemlos.

Liebe Grüsse, Sabine