22.11.2011

Hallo Team der Podenco-Nothilfe,                                            

Linsey hat sich sehr gut bei uns eingelebt. Nach anfänglichen Zögern spielt sie sehr gerne bei uns im Park auch mit ihren `größeren` Freunden. Dabei läuft sie mittlerweile sogar frei und hört auf Kommandos. Sie springt und spielt ebenfalls sehr gerne bei uns im Garten.

Linsey-HE2

Linsey-HE4

Linsey-HE6

Wenn Kinder dabei sind ist es für sie umso schöner, denn Kinder findet sie toll, je mehr, desto besser. Nach ca. 3 Wochen war sie stubenrein. Wie sie sicherlich noch wissen, ist sie eine große Schmusekatze. Davon kann sie gar nicht genug bekommen. An kleineren "Macken" arbeiten wir mit ihr, da sie gerne von ihren "Hausrecht" Gebrauch macht und Besucher anbellt. Nach kurzer Gewöhnungsphase akzeptiert sie diese aber auch. Leider buddelt sie auch sehr gerne in Blumentöpfen und "schreddert" Zeitungen und Tempotücher, wenn sie mal alleine ist. Nach unserer Rückkehr ist sie sich ihrer Schuld aber auch bewusst und verzieht sich in ihr Körbchen,

Linsey-HE10

Linsey-HE7

Linsey-HE5

Linsey-HE8

Linsey-HE9

Linsey-HE1

anstatt uns zu begrüßen, wie sie es normalerweise tut. Wir sind aber zuversichtlich, dass sich in der wenigen Zeit, die sie alleine verbringt, sich zu benehmen lernt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit ihr und möchten sie nicht mehr missen. Anbei übersende ich Ihnen noch einige Bilder von ihr.

Liebe Grüße,

Tanja und Familie