23.06.2016

Liebes Team der Podenco-Hilfe Lanzarote e.V.!

Nun ist es schon fast fünf Jahre her, dass wir die liebe Podenco-Dame Suerte bei euch adoptiert haben. In dieser Zeit ist sie uns sehr ans Herz gewachsen und ein fester Bestandteil unserer Familie geworden.

Uns geht es sehr gut mit ihr und auch unser Irish-Setter/Labrador Rüde Lucca versteht sich prächtig mit ihr.

Suerte hat sich seit ihrer Ankunft bei uns wunderbar entwickelt und geht mit viel Energie durchs Leben. Aus einer in den ersten zwei Jahren schüchternen und zurückhaltenden Hündin ist eine sehr Verspielte und auch unheimlich Anhängliche und Verschmuste geworden, ganz besonders wenn ihr das regnerische Wetter nicht gefällt.

Wir möchten euch dafür danken, dass ihr es uns ermöglicht habt, Suerte bei uns aufzunehmen und ins Herz zu schließen.

Anbei befinden sich noch einige Bilder von unseren Erlebnissen mit Suerte.

 

Suerte11-HE1

Suerte11-HE2

Suerte11-HE3

Suerte11-HE4

Suerte11-HE5

Suerte11-HE6

Suerte11-HE7

Suerte11-HE8

Suerte11-HE10

Liebe Grüße aus Jungingen und viel Kraft und Erfolg für eure Arbeit

Familie S.