20.12.2015

Hallo

Mittlerweile bin ich 3,5 Jahre bei meiner Familie und habe mich dort gut eingelebt. Ich lebe mit meinem älteren Freund Fritz (14,5 Jahre alter Labradormix) in NRW und habe einen großen Garten und viel Platz zum Spielen und Toben. Auch mit kleinen Kindern habe ich meinen Spaß, insbesondere wenn diese mit Wasser spielen.

Meine Familie sagt, dass ich schlau bin, nur weil ich mir die Türen öffnen kann. Da haben meine Menschen doch die Türklinken umgedreht, als ob das für mich ein Hindernis wäre. Uncool finde ich die Drehknöpfe, aber daran arbeite ich, bald schaffe ich auch diese.

Ein paar Fotos habe ich angefügt.

 

Alba-Jette-HE5

Alba-Jette-HE6

Alba-Jette-HE7

Ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße

Jette


30.08.2012

Sehr geehrte Frau Bonk,

nach langer Zeit melde ich mich einmal mit aktuellen Fotos von Jette.

Alba-Jette-HE2

Alba-Jette-HE1


18.05.2012

Hallo Frau Bonk,

ich habe Ihnen 2 Fotos von Alba jetzt Jette angehängt
.

Alba-Jette-HE3

Alba-Jette-HE4

Am Flughafen konnte man sie ja nicht richtig sehen.
Sie ist eine unkomplizierte, schnell lernfähige Hündin und ist schnell aufgetaut.
Zur Zeit richtet sie sich nach dem anderen Hund, aber das wird sich mit der Zeit sicher legen.
Ich werde mich nach einiger Zeit noch einmal bei Ihnen melden.
Nochmals danke für die reibungslose, schnelle Vermittlung.

Herzliche Grüsse aus Bochum

Gabriele