Banner PHL3

Chico, als Welpe bereits verstoßen und zum Tode verurteilt... hat nach langer Zeit des wartens das ganz große Glück gefunden.

Chico-t

Chico12-HE1

Chico12-HE2


25.02.2013

Hallo zusammen,

wie Ihr seht geht es Chico super.

Chico12-HE7

Chico12-HE8

Chico12-HE9

Chico12-HE11

Chico12-HE10

Chico12-HE13

Er liebt es im Garten mit anderen Hunden zu spielen.Toll ist es, dass er sich mit jedem Hund gut versteht.
Inzwischen ist er so anhänglich geworden, dass man nicht mehr alleine duschen gehen kann.
Wenn es nach ihm gehen würde, würde er glatt mit in die Dusche steigen.
Chico hat mittlerweile auch eine beste Freundin gefunden(die zwei jährige Magyar Vizsla Hündin), mit der er immer happy durchs Grundstück streift.
Sein Pflegepapa, der 14 Jahre alte Pointer Simon, gibt sein Bestes, um Chico die wichtigen Dinge des Lebens beizubringen, alla Schnüffelstunden und Vogelkunde ;-) Auf jeden Fall starren sie immer den Vögeln hinterher…
Während Chico draußen sehr bewegungsfreudig ist, sucht er im Haus schnell eines seiner drei geliebten kuscheligen Körbchen auf, und legt sich fordernd auf den Rücken, um sich von uns verwöhnen zu lassen.
Im Nachhinein war es die beste Idee überhaupt, Chico zu uns zu holen.


Liebe Grüße von

Chico, Jessy, Max und Kerstin


21.08.2012

Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Nachfrage nach Chicos Wohlbefinden und Ihre bisherige Unterstützung.
Bereits nach einigen Tagen fasste Chico solch ein großes Vertrauen zu uns, dass er sein Körbchen gegen unser Bett eintauschte. :-)
Des weiteren hat sich Chico großartig entwickelt, was seine Figur angeht. Anfangs Hüft- und Rippenknochen deutlich erkennbar, zieht sich nun eine ordentliche Speckschicht über diese Bereiche. Die zwei Narben am Nacken und die abgerissene Wolfskralle (was während des Fluges geschah)sind gut verheilt und die Fäden haben sich bereits gelöst.
Chico genießt bereits die geselligen Stunden mit den anderen Hunden in seinem großen Garten. Beim täglichen Toben und Spielen mit seinen neuen vier Freunden (den Hunden) wird seine sportliche Fitness jeden Tag auf die Probe gestellt. Seinen allabendlichen Ausklang genießt Chico auf seinem selbst erwählten
Lieblings-/Fernsehsessel(Foto) wo er sich jeden Abend über liebevolle Streicheleinheiten freut.  =)
Anbei noch einige Fotos, die sein erfreuliches neues Leben mit uns wiederspiegeln.

Chico12-HE3

Chico12-HE4

Chico12-HE5

Chico12-HE6

Wir verabschieden uns bis zum nächsten Mal und stehen Ihnen gerne bei weiteren Rückfragen zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

                     Kerstin, Jessy und Max