Clark ist eines der Glückskinder das noch rechtzeitig die Todeszelle verlassen durfte und ein liebevolles Zuhause gefunden hat...

Clark-toetung

Clark-Kekoa-HE1

22.12.2014

Hallo Frau Schwarze

Vielen Dank für die Karte.
Kekoa geht es prächtig und auch mit Campino, seinem Seelenbruder versteht er sich immer noch super.
Beim Herbstfest des Stuttgarter Tierheims gab es eine Mischlingshundeprämierung und Kekoa hat bei den Großen den 3. Platz belegt. :-)

Clark-Kekoa-HE20

Hier mit Campino

Clark-Kekoa-HE21

Ihnen und auch ihren Mitarbeitern und den Familien wünsche ich ein frohes Fest und erholsame Feiertage.
Linda und die Jungs


28.06.2014

Hallo Frau Schwarze,

Nach längerer Zeit wieder neues von Kekoa.

Clark-Kekoa-HE18

Clark-Kekoa-HE19

Er hat seit ein paar Monaten seine Lieblingsbeschäftigung gefunden: mantrailing! Bei dieser Nasenarbeit lässt er sich auch kaum von Rehen oder Eichhörnchen ablenken und verfolgt die Spur zur Versteckperson sehr gewissenhaft. Und auch die "Besucher" unseres großen Büros bei der Arbeit werden gründlich durchsucht, ob sie auch die begehrten Leckerlies dabeihaben. 

Lieben Gruß von uns dreien


25.05.2013

Hallo Frau Schwarze,

nach längerem hier wieder aktuelle Bilder von Kekoa.

Clark-Kekoa-HE15

Kekoa und Freundin Lisi (Bardino-Mix-Mädel) beim spielen

Clark-Kekoa-HE16

Clark-Kekoa-HE14 Clark-Kekoa-HE13

Bergziege Kekoa auf der Terrasse.

Clark-Kekoa-HE12

Kekoa und Campino, ca 700m von Zuhause

 

Clark-Kekoa-HE17

Joghurt mit Campino schlabbern - lecker

 

Ich gehe jeden Samstag auf den Hundeplatz (knapp 40km einfacher Weg), erst Turnierhundesport (Agility) und dann Unterordnung für beide.
Kekoa ist vollkommen vom THS begeistert und sein Vertrauen, zbsp. beim 2. Mal alleine durch einen unbekannten dunklen Schlauchtunnel zu laufen ist einfach bewundernswert.
Manchmal ist er Bardino-mäßig etwas stur und beim ersten Anblick eines Kaninchens hier kam seine andere Hälfte, der Podenco zum Vorschein.
Sein Jagdtrieb ist aber trotzdem nicht zu sehr ausgeprägt und handelbar.

Lieben Gruß

 


06.09.2012

Hallo Frau Bonk und Frau Schwarze

Dieses Bild ganz ohne Kommentar ;-))

Clark-Kekoa-HE11


24.08.2012

Hallo Frau Bonk und Frau Schwarze

Meine Jungs verstehen sich so toll miteinander, die beiden haben sich gesucht und gefunden ;-)

Clark-Kekoa-HE9

Clark-Kekoa-HE10

Die letzten Tage hatte ich Kekoa jeweils ein paar Minuten in überschaubarem Gelände von der
Schleppleine gelassen, er hat super gehorcht und ist auf Zuruf fast immer sofort angaloppiert gekommen (außer natürlich beim Lesen der Zeitung unterwegs)
Beim Schmusen miteinander zu dritt gibt es keinerlei Anzeichen von Eifersucht.
Wir haben jetzt auch eine schöne Wohnung für uns wegen der beruflichen Veränderung gefunden,
Terrasse, kleiner Garten und 5 Minuten zu Fuß ins freie Feld am Ortsrand! Viel Platz zum Toben.
Wohnungswechsel ohne meine Jungs/Tiere kommt nie in Frage ;-)

 


23.07.2012

Hallo Frau Bonk

hier die ersten Bilder von Kekoe-)

Clark-Kekoa-HE2

Clark-Kekoa-HE3

Clark-Kekoa-HE4

Clark-Kekoa-HE5 Clark-Kekoa-HE8

Clark-Kekoa-HE6

Clark-Kekoa-HE7