Banner PHL3

Der hübsche Foxterrier-Mix-Junge mit 6 Monaten zum Tod verurteilt ... aber sein Schicksal nahm eine glückliche Wende...

Ducky-totung


27.12.2012

Hallo Frau Margarethe Schwarze

Hallo Frau Angelika Bonk

 Danke für die schönen Weihnachtsgrüsse. Wir hoffen dass sie die Feiertag ein wenig Zeit für sich hatten. Wir möchten uns bedanken dass alles so Super geklappt hat.

Wir wussten ja nicht was uns am Flughafen erwartet. Frau Bonk hat uns am Flughafen begrüßt und uns wichtige Ratschläge gegeben. ( Es war wie Weihnachten)

Ducky hat sich schnell eingelebt. Nach 14 Tagen in seiner neuen Heimat konnten wir Ducky ohne Leine laufen lassen,  sie können es am Bild erkennen, wir kamen gerade vom Spaziergang.

Ducky-HE2

Ducky-HE1

Durch sein  soziales Verhalten hat Ducky sofort viele  Hundefreunde gefunden.

Sie haben eine wunderbare Vorarbeit geleistet. Ducky versteht und hört auf alles. Wir hatten sofort am ersten Tag ein neues Familienmitglied.

Über die weitere Entwickelung von Ducky werden wir Sie durch Bilder und Nachrichten auf dem Laufenden halten.

 Wir wünsche Ihnen und Ihrem Team ein Gutes und Erfolgreiches Jahr 2013

Heinz , Barbara & Ducky