Felicia’s (nun Felina) wurde mit ihren Geschwistern in einer Plastikkiste vor der Tötungsstation abgestellt - das war Felicia's erste Lebenserfahrung - nun darf sie im Kreis einer liebevollen Familie glücklich werden.................

F-Welpen-totung

13.09.2018

Hallo,
Das ist ein Auszug von uns,

Felicia-Felina-HE15

Felicia-Felina-HE22

Felicia-Felina-HE16

Felicia-Felina-HE17

Felicia-Felina-HE18

Felicia-Felina-HE21

uns gehts super bin immer noch mehr als happy mit ihr und wüsste nicht was ich ohne sie machen würde sie ist ein echter Schatz
Lg Johanna


19.10.2017

Hallo liebes Podencoteam

Es geht uns wunderbar

Felicia-Felina-HE12

Felicia-Felina-HE13

Felicia-Felina-HE14


Der Sommer war viel zu kurz für Felina ( sie ist und bleibt eine Sonnenanbeterin)
Trotzdem freuen wir uns schon auf den Schnee.


22.12.2013

Hallihallo =)
wir wünschen euch ebenfalls Frohe Weihnachten!
Es geht uns wunderbar und wir haben das Jahr 2013 unbeschadet überstanden.
wir genießen jeden Tag aufs neue miteinander und sie liebt es mit anderen Hunden zu spielen.

Felicia-Felina-HE11

Felicia-Felina-HE7

Felicia-Felina-HE9

Felicia-Felina-HE8

Felicia-Felina-HE10

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir =)

Liebe Grüße Johanna und Felina

 

 


02.08.2012

Hallihallo =)

Felina ist wieder fit und genießt jeden Tag in vollen Zügen.Sie liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und vor allem durch das Haus zu fegen wie ein Wirbelwind.

Felicia-Felina-HE1

Felicia-Felina-HE2

Felicia-Felina-HE5

Felicia-Felina-HE3

Felicia-Felina-HE4

Wir sind alle froh dass wir sie haben und möchten sie keinen Tag missen.

Auch das Gassi gehen haben wir schon im Griff und Sitz und Platz sind ganz einfache Übungen die sie schon beherrscht.

Wünsche für die Vermittlung der anderen Hunde nur das Beste und das sie bald alle ein wunderschönes Zuhause finden wie unsere Felina.

Liebe Grüße Johanna