11.12.2017

Liebe Fr. Schneider,

vielen Dank, wir wünschen Ihnen auch ein schönes Weihnachtsfest.

Lenny geht es gut. Wir haben vor einem Jahr mit Medikamenten gegen die Anfälle begonnen und seitdem hatte er keinen weiteren epileptischen Anfall.

Weiters sind wir seit Mai zu viert.

Lenny-Simbo17

Lenny-Simbo18

Lenny-Simbo19

Ganz liebe Grüße 

Sabine


29.07.2016

Guten Morgen

Lenny geht es sehr gut. Im Juni waren wir wieder alle zusammen am Meer... Lenny liebt den Strand.

 

Lenny-Simbo21

Lenny-Simbo22

Lenny-Simbo20

Leider war heuer Nero, der Hund meiner Eltern nicht dabei, er ist im Februar leider an einer Magenumdrehung gestorben. War etwas traurig zu sehen, wie Lenny ihn in der ganzen Wohnung gesucht hat.... 

Seit 4 Wochen haben meine Eltern aber wieder einen Welpen. Im August fahren wir dann zum Kennenlernen nach Meran.

Ganz liebe Grüsse


08.12.2015

Hallo liebe Frau Schneider! 

Im Anhang befinden sich ein paar aktuelle Fotos von Lenny :) 

Lenny-Simbo10

Lenny-Simbo11

Lenny-Simbo12

Lenny-Simbo14

Lenny-Simbo13

Lenny-Simbo15

In der Zwischenzeit hat sich bei uns wieder einiges verändert. Lenny und ich sind wieder umgezogen.

Wir wohnen hier direkt beim Wald mit einer riesigen Hundeauslaufzone.
Ansonsten geht es Lenny sehr gut, er ist immer noch genauso verspielt und quirlig wie früher :) 

Ganz liebe Grüße 

Sabine


20.03.2013

Liebe Frau Schneider,

hat zwar etwas gedauert, aber hier ein paar aktuelle Bilder vom Lenny =)
Wie bereits erwähnt sind wir umgezogen. Hier hat Lenny etwas mehr Platz, die Wohnung befindet sich auf 2 Ebenen und hat eine Terrasse. Auch in der neuen Hundezone hat sich Lenny gut eingelebt! =)
Ansonsten geht es Lenny gut. Er ist ein verspieltes, aufgewecktes Kerlchen.
Wir waren schon einige Male bei unseren Eltern zu Besuch und sie bei uns und auch mit dem Hund unserer Eltern versteht er sich gut, wie man auf einem der Fotos sieht!

Lenny-Simbo5

Lenny-Simbo6

Lenny-Simbo7

Lenny-Simbo8

Lenny-Simbo9

Auch mit Kindern versteht er sich super. Ab und zu passen wir auf ein kleines Mädchen auf und er ist ganz vernarrt in sie.
Ganz liebe Grüße,
Steffi und Sabine


06.04.2012

Liebe Frau Schneider,

wie versprochen hier ein paar aktuelle Bilder von Lenny (ehemals Simbo). Der Kleine hat sich schon sehr gut eingelebt und hält uns auch auf Trapp =) Wie bereits erwähnt hat er auch seinen ersten Tierarztbesuch gut hinter  sich gebracht und ist nun die ganze Flohfamilie und 2 Zecken los. Lenny ist sehr brav und lernt schnell. Sitz funktioniert schon einwandfrei! =) Auch an das U-Bahn fahren hat er sich schon gewöhnt. Er ist aber auch schon ganz schön stur, z.B. wenn es darum geht die Gassiroute zu bestimmen. =
)

Lenny-Simbo2

Lenny-Simbo1

Lenny-Simbo3

Bei fremden Hunden ist er allerdings noch sehr schüchtern und versteckt sich hinter uns. Aber das wird bestimmt noch werden.

Wir möchten uns nochmals sehr herzlich bei Ihnen für alles bedanken!

Liebe Grüße

Sabine und Steffi