02.06.2016

Liebe Lucia, liebe Margarethe,

ich wollte Euch mal wieder aktuelle Fotos von Murmi zu kommen lassen! Murmel geht es sehr gut!

Jetzt beginnt ja wieder die Zeit, die man am Badeteich verbringen kann und Murmi macht nichts lieber, als ins Wasser zu springen!

Murmel12-HE48

Murmel12-HE50

Murmel12-HE49

Murmel12-HE53

Murmel12-HE54

Murmel12-HE51

Im Jänner haben wir bereits seinen vierten Geburtstag gefeiert und im März haben wir vier Jahre gemeinsame Zeit gefeiert!!

Murmi und ich sind unzertrennlich und lieben uns sehr!! :-)

Wünsche Ihnen und allen Hundis alles Gute!!

Liebe Grüße

Sabine und Murmel


29.01.2015

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Murmi geht es sehr gut! Im Anhang einige Fotos von meinem Liebling!

Murmel12-HE42

Murmel12-HE43

Murmel12-HE44

Murmel12-HE45

Murmel12-HE46

Murmel12-HE47


Nach wie vor bin ich schwerst verliebt in meinen Buben und da muss ich mich gleich nochmal bedanken, dass Ihr ihn gerettet und mir anvertraut habt!! 

Die allerbesten Gruesse

Sabine & Murmel


01.06.2014

Liebe Frau Schneider, Liebe Frau Schwarze!

Murmi geht es sehr gut, mein Mausi ist eine echte Wasserratte ;-). Anbei einige aktuelle Fotos!

Murmel12-HE40

Murmel12-HE36

Murmel12-HE37

Murmel12-HE38

Murmel12-HE39

Murmel12-HE41
Ganz liebe Gruesse senden Murmel und Sabine


26.01.2014

Liebe Frau Schneider!!

Liebe Frau Schwarze!!


Ich sende Ihnen ein paar aktuelle Fotos von Murmi!!

Auf den Bildern: Murmi feiert Weihnachten, Murmi hat Geburtstag, Murmi mit seinem besten Freund im Wald, Murmi hilft mit beim Betten machen, Murmi im Garten, Murmi wieder sauber nach dem "im Dreck wälzen" ........!!!

Murmel12-HE32

Murmel12-HE33

Murmel12-HE31

Murmel12-HE28

Murmel12-HE29

Murmel12-HE30

Murmel12-HE27

Murmel12-HE34

Murmel12-HE35

Wahnsinn wie groß mein Bub schon geworden ist und was für ein langes, dichtes Haarkleid er hat!   

Murmi und mir geht es sehr gut!! Murmi ist mein kleiner, lieber, frecher, süßer Lauser und ich bin ganz, ganz, ganz glücklich mit ihm!!!

Allerbeste Grüße

Sabine & Murmel


17.05.2013

Hallo Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Murmel und mir geht es seht gut! Anbei ein paar Fotos von unseren täglichen Wald und Wiesen Spaziergängen.

Murmel12-HE26

Murmel12-HE127

Murmel12-HE22

Murmel12-HE24

Murmel12-HE125

Stellen Sie sich vor, Murmel ist mir einmal doch glatt in den Oberlaaer Ententeich gesprungen Ente und Hund sind aber beide wohlauf!!

Ganz liebe Grüße

Sabine und Murmel


03.01.2013

Liebe Frau Schneider, liebe Frau Schwarze!

Murmel hat gestern seinen ersten Geburtstag gefeiert und das nehme ich zum Anlass Ihnen ganz aktuelle Fotos zu schicken!! Gestern gab es für Murmel eine kleine Hundeparty, eine Hundegeburtstagstorte und viele Hundegeschenke!

Murmel12-HE20

Murmel12-HE21

Murmel12-HE19

Murmel12-HE18

Murmel12-HE17

Murmel ist jetzt mein großer Bub der schon sehr vieles gelernt hat und manches noch weiter lernen muss; zum Beispiel mal 2 oder 3 Stündchen alleine zu Hause bleiben, wenn´s mal gar nicht anders geht! Wir werden das weiter üben! Silvester hat er übrigens super gut überstanden, kein bisschen Angst hat er gehabt und dem Spektakel auch gar keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt! Ansonsten lieb ich meinen Hundebub und freu mich auf die nächsten 20 Geburtstage die ich mit Murmel verbringen will!!

Ganz liebe Grüße

Sabine


Liebe Frau Schneider,
Liebe Frau Schwarze!!                                                                                                          16.06.2012
 
Ich möchte Ihnen aktuelle Fotos von Murmel schicken! (ist gar nicht so leicht, nur einige wenige Fotos aus ca. 3000 auszuwählen  ) Murmel geht es sehr gut!!!  Murmel ist zwar ein kleiner Wilder, folgt aber sehr brav!! Es war immer mein Wunsch, meinen Hund bei Spaziergängen im Grünen ohne Leine laufen zu lassen und das funktioniert schon lange super!! Viele Hundefreunde hat er auch schon gefunden, meine Nachbarn und ich treffen uns jeden Abend auf einer großen Wiese, wo dann all unsere Hunde zusammen spielen!!

Murmel12-HE14

Murmel12-HE15

Murmel12-HE16

Den Welpenkurs hat er auch schon fast beendet und einmal pro Woche, unter professioneller Betreuung zu üben, gefällt uns beiden sehr! Das einzige Problem, das wir noch nicht so gut in den Griff bekommen haben, ist das Alleine bleiben! Da ich ihn immer bei mir habe, haben wir da wohl ein bisschen das Üben verabsäumt! Aber wir zwei bekommen das sicher auch noch in den Griff!!
Ich liebe meinen Murmel und wünsche Ihnen und Ihren Vierbeinern auch alles erdenklich Gute!
 
Liebe Grüße
senden Murmel (der sich gerade über einen stinkigen Pansen hermacht  ) und Sabine


23.04.2012

Liebe Frau Schneider, Liebe Frau Schwarze!! Ich möchte Ihnen wieder ein paar Infos und aktuelle Fotos von meinem super Hund zukommen lassen!! Murmel geht es blendend, er besucht jetzt mit mir den Welpenkurs und dort gefällt es ihm super gut!! Da der Kleine ganz narrisch auf Tennisbälle war, hab ich ihm jetzt auch einen Hundetennisball mit einem Kordel dran besorgt, mit dem er sehr ausgelassen und gerne spielt ;)! Murmel bringt alle Leute zum Quietschen, sobald sie ihn sehen ;) und meine Freunde, Familie und ich lieben ihn wahnsinnig. Murmel und ich sind täglich auf der Hundewiese, auf der er ganz ausgelassen spielt und auch schon viele Hundefreunde gefunden hat! Ich bin sooo glücklich ihn zu haben!!!

Murmel12-HE10

Murmel12-HE13

Murmel12-HE12

Murmel12-HE11

Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit

Ganz liebe Grüße

Sabine


13.04.2012

Liebe Frau Schneider, Liebe Frau Schwarze!!! Ich möchte Ihnen zwei aktuelle Fotos vom kleinen Murmel schicken!!

Murmel12-HE8Murmel12-HE9

Sie wurden am Ostermontag aufgenommen! Herumtoben im Garten, macht Murmel sehr viel Spaß! Er ist überhaupt ein sehr zutraulicher, lebhafter super Hund!!! ;) Beim Tierarzt waren wir auch schon vorstellig! Murmel ist Pumperlgsund!!! Am Sonntag haben wir dann eine Schnupperstunde in einem Welpenkurs! Freuen uns schon drauf! ;) Liebe Grüße Sabine

 


05.04.2012

Liebe Frau Lucia Schneider,
wünsche ein wunderschönes Hundetreffen in Salzburg!! Wenn mal ein Treffen in Wien oder näherer Umgebung stattfindet, sind Murmel und ich natürlich sofort dabei!!  Murmel hat sich sehr gut eingelebt, wir zwei hängen total aneinander!! Seit er aufs Bett und aufs Sofa springen kann, hat er auch neue Lieblingsplätzchen gefunden!!  War mir das wichtigste, dass Murmel sich hier bei mir ganz geborgen und wohl fühlt, wenn ich ihn so anschaue und beobachte, sehe ich, dass mir das gut gelungen ist!
Ich bin ganz vernarrt in meinen kleinen Murmel Bub!! Hier nochmal ein Foto!!  und nochmal vielen dank an Frau Schwarze und an Sie für diesen tollen Hund!!

Murmel12-HE7

Ganz liebe Grüße
Sabine

 


02.04.2012

Murmel, im Alter von wenigen Wochen in der Tötungsstation auf Lanzarote entsorgt wurde von seiner neuen Familie liebevoll empfangen......

Murmel-totung

Murmel-HE2

Murmel-HE4

Murmel hat heut Nachmittag viel geschlafen, so lebhaft wie der kleine süße wurm ist, hab ich mich eh schon gefragt, wann er denn mal länger schlafen wird  ansonsten weiss ich schon, was seine Lieblingsbeschäftigungen sind; spielen, fressen, am Boden mit mir herumkugeln, schlafen und natürlich viel kuscheln und ganz wichtig, immer Baucherl streicheln!  Gassi gehen mag er zwar auch schon, daweil allerdings noch nur recht kurze Strecken, dafür öfters.  ich bin ganz vernarrt in meinen kleinen Murmel! hier mal erste Fotos !!

Murmel12-HE1

Murmel12-HE4

Murmel12-HE3

Ganz liebe Grüße

Sabine