17.12.2018

Liebe Frau Schneider,seit heute haben wir den ersten Schnee. Wir wünschen Ihnen noch einen geruhsamen Sonntag Liebe

 

Sambo-HE25

Sambo-HE26

Grüße Sambo und Familie

Herzliche Grüße auch an Frau Schwarze


30.12.2016

Liebe Frau Schwarze,liebes Podenco-Team,

bestimmt können Sie sich noch an Sambo erinnern,möchte Ihnen mal wieder Fotos schicken.

 

Sambo-HE20

Sambo-HE21

Sambo-HE22

Sambo-HE23

Sambo-HE19

Sambo-HE24

Sambo hat sehr große Fortschritte gemacht. Wir besuchen immer noch die Hundeschule, es macht ihm sehr viel Spaß immer etwas Neues zu lernen. Sambo ist ein toller Begleiter und Beschützer, manchmal meint er es zu gut, er lässt mich nicht aus den Augen.

Wir möchten uns noch einmal bedanken, so einen tollen Schatz bekommen zu haben.

Wir wünschen Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.


19.04.2015

Liebe Frau Schwarze

Liebe Frau Beckhoff

Sambo hat sich gut entwickelt, er hat ein halbes Jahr die Hundeschule besucht und viel gelernt. Sambo ist immer glücklich mit vielen Hunden toben zu können. Bei Männern ist er immer noch sehr skeptisch,aber sonst klappt alles prima, ein ganz ganz lieber treuer Begleiter. Wir hatten viel Schnee, den Sambo sehr liebte.

Sambo-HE15

Sambo-HE16

Sambo-HE18

Liebe Grüße

Sambo, Hemsi, Momo u. Fam.L.


29.12.2013

Liebe Frau Schwarze

Liebe Frau Bonk

Möchten uns erst einmal recht herzlich für die Weihnachtsgrüße bedanken. Endlich schicke ich Ihnen die versprochenen Fotos von unserem Sambo.

Sambo hat sich prächtig entwickelt, er ist ein ganz lieber und treuer Begleiter, mittlerweile geht er sogar auf die Menschen zu, auch wenn er etwas mehr Zeit benötigt, es wird von Tag zu Tag besser.

Sambo ist total auf sein Frauchen fixiert, nähert sich auch immer mehr seinem Herrchen. Jeden Tag gehen wir spazieren, er ist überglücklich wenn er ohne Leine auf der großen Wiese laufen darf. Schnee liebt er über alles. Mit anderen Vierbeinern hat er auch keine Probleme.

Jetzt ist Sambo zu Hause angekommen und fühlt sich wohl und sicher, ihm geht es sehr gut, wir möchten ihn nicht mehr missen.

Sambo-HE11

Sambo-HE9

Sambo-HE8

Sambo-HE12

Liebe Frau Schwarze, Sie brauchen sich keine Sorgen um Sambo zu machen, er

ist bei uns in guten Händen.

Wir wünschen allen ein gesundes Neues Jahr

Liebe Grüße Fam.L., Sambo, Hemsi und Momo


06.01.2013

Liebe Frau Schwarze,

liebe Frau Bonk,

liebes Podenco-Team,

hier sind die versprochenen Fotos von unserem Schatz Sambo.

Sambo-HE6

Sambo-HE7

Langsam wird Sambo zutraulich. Draußen hat er keine Probleme, er spielt mit meinem Mann, aber im Haus ist er noch zurückhaltend. Wir brauchen viel Geduld, aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen. Es ist wirklich ein liebes Kerlchen.

Im Frühling werde ich mit Sambo die Hundeschule besuchen. Im ersten Schnee hat er viel Spaß gehabt.

Liebe Grüße

Sambo und Fam. L.


13.08.2012

Liebe Frau Schwarze
Liebe Frau Bonk

Endlich schicke ich Ihnen die versprochenen Fotos von Sambo.

Sambo-HE1

Sambo-HE2

Sambo-HE3

Sambo-HE4

Sambo ist ein ganz lieber Hund, aber in der ersten Woche hatten wir mit ihm Probleme. Er weigerte sich vor die Tür zu gehen, allerdings hatten wir sehr schlechtes Wetter, nur Regen was er wohl nicht kannte.

Jetzt wird er schon zutraulicher, spielt und versteht sich mit seinen Artgenossen ganz prima, es wird jede Woche besser. Wir haben schon einige Spaziergänge hinter uns,

Sambo geht wunderbar an der Leine. Allerdings ist er bei Männern noch sehr ängstlich aber das wird sich bestimmt noch legen. Sonst kommen wir gut klar mit ihm, alle haben Sambo ins Herz geschlossen, wir würden ihn nicht mehr abgeben.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Fam.L. Sambo und Hemsi