04.01.2015

Sehr geehrte Frau Schwarze,

ich hoffe, Sie haben das neue Jahr gut begonnen. Ich wünsche Ihnen von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

Anbei übersende ich Ihnen Fotos von Skippy, der uns nach wie vor viieel Freude bereitet. Auf dem Foto liegt er im Körbchen von Robin, dem kleinen Chihuahua und "Männchen" macht er immer, wenn er etwas möchte...

 

Skippy19

Skippy-HE16

Skippy-HE18

Skippy ist ein großer Lausbub, aber immer total lieb und verschmust. Er ist uns ein ganz treuer Begleiter. Auch für meinen an Demenz erkrankten Onkel ist er ein ganz liebevoller toller Freund, der ihm immer wieder Freude bereitet und der es schafft, ihn zum Lachen zu bringen. Skippy ist ein ganz besonders toller Hund. Leider habe ich dieses Jahr noch keine Bilder im Schnee gemacht (das kommt aber noch, denn er liebt nach wie vor Schnee).

Ganz herzliche Grüße

Sabine und Familie und natürlich Skippy


23.12.2013

Liebe Frau Bonk, liebe Frau Schwarze,

herzlichen Dank für Ihre Mail! Das wünsche ich Ihnen von Herzen auch.

Ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und viele schöne Momente.

Ich habe die letzten Tage so oft an Sie gedacht und wollte sowieso Fotos schicken. Jetzt kommen sie etwas eher.

Skippy macht uns so viel Freude. Er ist frech und sprüht vor Energie. Er hört sehr gut und ist ein so lebenslustiger positiver Hund, mit dem wir wirklich viele schöne Momente (eigentlich ständig) erlebt haben und erleben dürfen ...und das tut einfach gut. Mit unserem anderen Hund -Robin- versteht er sich super. Da gab es von Anfang an keine Probleme.

Die Beiden spielen zusammen und wenn Skippy fertig ist mit fressen, schaut Robin noch mal nach und leckt seinen Napf aus und Skippy lässt ihn. Skippy ist gesund und es geht ihm, glaube ich, richtig gut. Wir haben es nie bereut und sind so froh, dass Skippy bei uns ist.

Beigefügt nun ein paar Fotos Skippy hat viel Fell bekommen, im Moment hat er noch nichts an.

Skippy-HE9

Skippy-HE11

Skippy-HE10

Skippy-HE14

Skippy-HE12 Skippy-HE13

Skippy-HE15

Ich wünsche Ihnen eine entspannte Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und werde mich 2014 wieder melden.

Herzliche Grüße

Sabine und Familie


14.12.2012

Hallo Frau Bonk,

wir wünschen Ihnen ein friedvolles schönes Weihnachtsfest!

Wir sind sehr glücklich Skippy bei uns zu haben. Er macht uns so viel Freude. Skippy liebt Schnee... 

Habe Ihnen ein paar Fotos von Skippy beigefügt.

Skippy-HE2

Skippy-HE3

Skippy-HE4

Skippy-HE5

Skippy-HE6

Skippy-HE8

Ganz viele liebe Grüße an Frau Schwarze.

Herzliche Grüße

Sabine, Thomas, Max und Nathalie

 


14.11.2012

Hallo Frau Bonk,

anbei ein Foto von Skippy. Mittlerweile ist er gebadet. Es geht ihm sehr gut, ist total fit, aufgeweckt und total verspielt. Robin, der Chihuahua und Skippy spielen mittlerweile ganz lieb miteinander

Skippy-HE1

Skippy geht es wirklich gut. Er hat keinen Durchfall, keinen Husten und frisst ganz normal. Gestern hat er ein kleines Stück Banane gegessen.

Er ist total verspielt und hilft mir die Wohnung aufzuräumen ;-)

Wir haben sehr viel Freude mit ihm! Skippy ist sehr anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt.

Viele Grüße

Sabine und Familie