24.03.2018

Ein herzliches Hallo, wir wollten uns nur mal kurz melden. Bei Berry ist alles in Ordnung nur auf die Nieren müssen wir in Zukunft etwas aufpassen.

Für Magarethe ist das Bild von Berry,  Heute auf seiner Lieblingswiese aufgenommen. ( wartet auf sein Leckerli )

Berry-HE34

Liebe Grüße  Uli, Angelika und Berry


03.07.2016

Hallo Margarethe,

Dieses Jahr waren wir in der Toskana und auch am Meer, doch Berry hat leider nichts für Wasser übrig.

 

Berry-HE31

Berry-HE32

Berry-HE33

Liebe Grüße an alle helfenden Hände

Uli, Angelika und Berry


20.12.2015

Hallo Patricia und auch ein herzliches hallo an Margarete,
 
wie ihr seht geht es mir richtig gut, obwohl ich mit meinem Bruder Amun zusammen lebe und DER ein Kater ist. 

Berry-HE28

Berry-HE29

Berry-HE30

 
Auch mein Freund Timi hat mich dieses Jahr besucht und wir waren zusammen in Italien am Strand und Abends hundemüde.
Heute waren wir auf Felder, Wiesen und in Weinbergen unterwegs und die Sonne war herrlich.
Ein kleines Weihnachtswichtel kommt leider erst im Januar, hat Frauchen gesagt.
Aber was Frauchen sagt ist Gesetz und nicht nur für mich.
Also wünsche ich euch frohe Weinachten mit einem Wau, Wau Berry !!!!
 
Wir, mein Mann und Ich sagen euch auch fröhliche Weihnachten und bleibt alles Gesund und kommt gut ins Neue Jahr 2016 !
Liebe Grüße von Uli und Geli


30.08.2015

Hallo Margarethe,

heute waren wir mit Berry wieder zum Podencotreffen hier in der Schweiz.

Als ein junges Paar mit Cleo aus Lanzarote zu uns kamen. Sie erzählten, das Cleo bei Dir war auf Lanzarote und das Sie den Namen Margarethe kennen.

So nehmen wir an, das Sie den Hund auf den Bildern erkennen werden. Berry ist auch mit auf den Bildern. Wir hoffen Sie kennen Cleo und freuen sich über diese gute Nachricht von uns.

Berry-HE25

Berry-HE26

Berry-HE27

Es ist so schön, Ihnen allen zu danken für die liebevolle Arbeit. Zu sehen wie gut es den Hunden geht, ist doch ein gutes Gefühl. Berry schaut etwas streng, weil er "sitz" machen muss, obwohl er lieber spielen will.

Viele Liebe Grüße von Berry mit Rudel W.


29.03.2015

 

Hallo liebe Margarethe,

wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest !!!!

Berry geht es gut und er hat allerlei Dummheiten im Kopf und zu vielen seine Meinung. Zur Zeit sind viel Frösche unterwegs und alle sind sehr spannend, aber leider nichts zum fressen.  Mit dem Kater verträgt er sich so gut, das sie beide zusammen auf dem Sofa schlafen.

Berry-HE23

Berry-HE24

( Ich kann ja sehen wo ich platz finde !!! )

Lieben Gruß von Uli und Angelika


10.12.2014

Hallo Liebe Margarethe und hallo liebe Patricia !

Vielen lieben Dank für die wunderschönen und herzerwärmenden Worte in Eurem Gedicht. Mir standen gleich die Tränen der Rührung in den Augen.

Natürlich werden wir auch dieses Jahr ein kleines Wichtel per Bank abschicken, das ist doch klar.  Wir würden gern mehr tun, aber ein kleines Wichtel hilft auch.

Habe gerade zu Berry der neben mir sitzt gesagt, das ich an Margarethe schreibe. Habe sofort eine Pfote von Berry bekommen, er fand das auch gut.

Jetzt liegt Berry hinter mir und schläft und im Papierkorb unter meinem Schreibtisch schläft und schnarcht der Kater. Ihr seht, allen geht es gut und wir hoffen Euch auch. 

Wir haben ein paar Bilder angehangen und glauben sie gefallen Euch auch.

 

Berry-HE16

Berry-HE18

Berry-HE19

Berry-HE20

Berry-HE21

Berry-HE22

Wir wünschen allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 !!!! 

Liebe Grüße Ulrich und Angelika


10.05.2014

Hallo Margarethe,

wollten uns mal wieder melden und Dir zeigen wie gut es Berry geht.

Berry-HE12

Berry-HE14

Berry-HE13

Berry-HE15

Unser Sonnenschein hört recht gut auf Kommandos, solange er nicht besseres findet. Auch mit dem Kater kommt er gut aus und beim fressen sind sie sich immer einig.

Wir grüssen alle ganz herzlich

Uli und Angelika


13.12.2013

Hallo Patricia, Hallo Magarethe,

für die Weihnachtsmail bedanken wir uns recht herzlich. Auch wir wünschen Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Wir haben heute ein kleines Wichtel per Bank auf den Weg geschickt.

Gerne kommen wir Eurer Bitte nach und schicken einige Fotos aus diesem unseren Jahr mit Berry an Euch mit.

Berry-HE8

Berry-HE7

Berry-HE10

Berry-HE9

Berry-HE11

Berry-HE6

Wir sind viel unterwegs und haben unseren Sonnenschein immer dabei.

Ob Gondel und Schnee, oder Fähre und Auto, Berry hat diese Jahr schon viel gelernt. Er ist der perfekte Autohund,
meistens verschläft er die Ankunft.

Wir sind einmal im Monat im Podencoclub, wo er seinen Freund Toby und die anderen Podi´s trifft.
Dort können Sie stundenlang rennen, schnüffeln und graben, bis sie einfach nur noch müde sind.
Wir habe sehr viel Freude mit unserem Engelchen, und das haben wir Euch zu verdanken.

Mit vielen lieben Grüßen
Angelika & Uliu
Mit Berry und Amun


05.08.2013

Hallo liebe Margarethe !

Wir senden liebe Grüsse aus der Schweiz und wollten Dir mal zeigen wie es Berry so geht. Berry ist unser Sonnenschein und hier am Strand von Lido vor Venedig im Urlaub.

Berry-HE4

Berry-HE5

Er geht uns nicht von der Seite und ist ein treuer Begleiter egal wo es hin geht.

Wir fahren oft zum Podencotreff in der Schweiz und alle Hunde spielen und rennen bis alle müde sind.

Viele Liebe Grüsse an alle, ihr leistet grossartige Arbeit nochmals Danke !

Angelika und Ulrich

 


28.03.2013

Hallo Frau Overgoor, hallo Frau Schwarze!

Ein schönes Osterfest wünscht Berry aus seinem neuen Zuhause!

Berry-HE3

Berry-HE2

Alles OK!

Mit freundlichen Ostergrüßen
Angelika & Ulrich


27.01.2013

Hallo Frau Schwarze,

wie versprochen, eine Rückmeldung von Berry aus Erschwil in der Schweiz!

Er ist perfekt angekommen, ist der anhänglichste und liebste Hund den wir bisher hatten. Mittlerweile ist er stubenrein und mit dem Training haben wir auch schon begonnen.

Die Spaziergänge liebt er sehr, (ein Mäntelchen hat er auch für unter 0°!) Hundeleckerli schmecken, die Katze, naja wird schon werden.
Berry-HE1

Beim Arzt war er auch schon, alles ok, das linke Auge wird behandelt!
Wir melden uns mal wieder!

Liebe Grüße

aus Erschwil (CH)