03.03.2017

Liebes Team der Podencohilfe!

Heute am 3.3.2017 ist unser Mogli 4 Jahre bei uns und er erfreut sich bester Gesundheit. Natürlich gab es ein extra Würstchen.

Bolly-Mogli-HE31

Bolly-Mogli-HE32

Ich würde jederzeit wieder einen älteren Hund adoptieren .Wir hoffen, ihn noch einige Jahre bei uns zu haben.

Liebe Grüße

Mogli und Familie


25.12.2015

Liebe Frau Schwarze,liebe Mitglieder der Podencohilfe!

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.

Mogli geht es nach wie vor sehr gut. Er zeigt noch keine Altersbeschwerden und geht noch sehr gerne spazieren. Wir sind froh,daß wir ihn haben.

Bolly-Mogli-HE28

Bolly-Mogli-HE29

Bolly-Mogli-HE30

Wir wünschen ihnen und allen Vierbeinern ein friedvolles und glückliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr viele liebevolle neue Zuhause für die Fellnasen die noch warten.

Mogli und Familie


25.12.2014

Liebe Frau Schwarze, liebe Mitglieder der Podenco-Hilfe!

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Auch wir wünschen allen 4 und 2-beinern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes glückliches Jahr 2015. Mogli geht es sehr gut. Ein Highlight sind Spaziergänge mit Frauchen, er ist immer in meiner Nähe und liebt abends beim Fernsehen den Körperkontakt, wie man auf beigefügtem Bild sieht.

Bolly-Mogli-HE27

Bolly-Mogli-HE23

Wir sind glücklich ihn zu  haben, und wünschen noch vielen Hunden und Menschen so viel Freude miteinander.

Herzliche Grüße

Mogli und Familie


03.03.2014

Hallo Frau Bonk,
Hallo FrauSchwarze!

Da wir Moglis richtiges Geburtsdatum nicht kennen haben wir den 3.3.? dazu gemacht.

Heute vor einem Jahr haben wir ihn bei winterlichen Temperaturen in Düsseldorf abgeholt.
Dieses Jahr haben wir eher frühlingshafte Temperaturen aber er hat ein richtiges Winterfell entwickelt .
Seine Lieblingsbeschäftigungen sind Spaziergänge, spielen und chillen.
Wenn die abendliche Spielstunde zu spät beginnt, bringt er ein Spielzeug und stellt sich vor uns.
Es geht ihm richtig gut und man merkt ihm sein Alter gar nicht an.
Wir hoffen,ihn noch viele Jahre zu haben!
Anbei einige Bilder.

Bolly-Mogli-HE22

Bolly-Mogli-HE21


Liebe Grüße  von unserem vierbeinigen Trio und uns Zweibeinern
Ute und Günter

 


22.12.2013

Liebe Frau Bonk,liebe Frau Schwarze!

Herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße. Auch wir wünschen allen 2 und 4beinern der Podencohilfe ein schönes Weihnachtsfest sowie Gesundheit, persönliches Wohlergehen und viele glückliche Vermittlungen im neuen Jahr.

Mogli und seinen Mädels geht es sehr gut. Er ist sehr fröhlich und munter und liebt Spaziergänge. Sein neues Lieblingsspielzeug ist der Zugluftstopperelch den er als Beute durch die Wohnung trägt.

Bolly-Mogli-HE18

Bolly-Mogli-HE20

Bolly-Mogli-HE19

Wir möchten ihn nicht mehr missen!

Herzliche Grüße

Mogli und Familie


24.06.2013

Hallo Frau Bonk!

Wie versprochen melde ich mich wieder einmal mit Neuigkeiten von Mogli. Es geht ihm sehr gut. Seine Zahnoperation hat er gut überstanden. Sechs wacklige Schneidezähnchen mussten gezogen werden aber er hat dadurch keine Beeinträchtigung.

Inzwischen macht er sogar ganz vorsichtig bei Zerrspielen mit. Am liebsten spielt er jedoch mit Kimberly,wie man auf den Fotos sieht.

Bolly-Mogli-HE11

Bolly-Mogli-HE12

Bolly-Mogli-HE13

Bolly-Mogli-HE14

Bolly-Mogli-HE17

Die Beiden sind ein Herz und eine Seele. Er versteht sich auch sehr gut mit Nina, nur ist sie mit ihren fast 13 Jahren manchmal froh wenn sie ihre Ruhe hat. Da Mogli auch nicht mehr der Jüngste ist, dauert die Spielphase bei ihm auch nie so lang aber er genießt sein neues Leben. Die ersten Fahrradtouren hat er auch schon hinter sich. Er ist problemlos mit den beiden Mädels in den Fahrradanhäger gesprungen. Im Wald dürfen die drei dann laufen und wir schieben die Räder.

Bolly-Mogli-HE16

Bolly-Mogli-HE15

Bolly-Mogli-HE10

Mogli ist inzwischen sehr gehorsam und braucht auch keine Schleppleine mehr. Fremde Hunde, Jogger und Pferde werden auch nicht mehr angebellt. Wir sind sehr glücklich mit ihm und er mit uns!

Herzliche Grüße an Sie und besonders Frau Schwarze!

 Ute und  Günter

mit Mogli,Nina und Kimberly


25.03.2013

Hallo Frau Bonk,

nun ist unser Mogli 16 Tage bei uns, und wir möchten ihn nicht mehr missen!!!

Er hat sich sehr gut eingelebt und versteht sich wunderbar mit den beiden Mädels. Ich hatte damit gerechnet, daß unsere jüngere Hündin zu Anfang etwas zurückhaltend und eifersüchtig ist, aber durch seine ruhige, liebe Art hat sie ihn sofort akzeptiert.

Bolly-Mogli-HE1

Bolly-Mogli-HE2

Bolly-Mogli-HE3

Bolly-Mogli-HE4

Bolly-Mogli-HE5

Bolly-Mogli-HE6

Bolly-Mogli-HE7

Bolly-Mogli-HE8

Bolly-Mogli-HE9

Er geht vom ersten Tag an jeden Morgen 3Stunden mit ins Geschäft und liegt brav mit Nina und Kimberly im Büro.
Mogli hat so viel Neues erlebt auch vom Wetter her, Schnee, Kälte und Regen,aber trotz seiner 9 Jahre ist er sehr anpassungsfähig. Er ist unheimlich anhänglich und folgt mir auf Schritt und Tritt.

Seine Öhrchen sind inzwischen in Ordnung, demnächst müssen noch einige Zähne saniert werden und dann wird er hoffentlich noch viele Jahre glücklich mit uns leben.

Wir hätten keinen passenderen Hund finden können. Besonders liebe Grüße an Frau Schwarze. Wir hoffen, daß noch viele Happy Ends ihr weiterhin Kraft für ihre Arbeit geben.

Ihnen und ihrer Familie wünschen wir ein schönes Osterfest und wir werden uns bald wieder melden.

Herzliche Grüße

Ute und Günter