30.07.2016

Unserm Bumi gehts blendend!!!

Buma13-HE6

Buma13-HE9

Buma13-HE8

Buma13-HE7

Wir sind Ihnen jeden tag dankbar!!! Bumi zeigt uns jeden Tag seine Liebe.....was wir am Anfang nicht für möglich gehalten hätten. Jeden Tag sind wir bei der Traun schwimmen mit unseren zwei Hunzis und vorige Eoche waren wir wandern und haben auf einer Berghütte übernachtet unsere Freunde waren auch mit von der Partie insgesamt waren sechs Hunzis dabei aber es war Spitze!!! Ich hoffe Ihnen geht’s auch gut!!! Alles alles Liebe u. Gute f. Ihre Zukunft und nochmals ein dickes Dankeschön für unsern Sonnenschein! !! Glg. Fam. K.


Aktuelle Fotos vom 03.09.2015

Buma13-HE4

Buma13-HE5


29.10.2013

Hallo Frau Schneider!

Vielen Dank  für das Erinnerungsfoto vom Flughafen.

Jetzt haben wir unseren Buma bereits seit 2 Monaten. Gleich am ersten Tag fühlte er sich bei uns wie Zuhause.

Auch mit unserer Daffy die ein ähnliches Schicksal wie Buma hatte gab es überhaupt kein Problem. Schon nach kurzer Eingewöhnungsphase hatte er volles Vertrauen zu uns , sodass wir mit ihm auch ohne Leine Gassi gehen konnten.

Buma ist ein sehr lieber verschmuster Hund der aber auch bei seinen Artgenossen schon  mal den Chef raushängen läßt. Für uns ist es unvorstellbar dass man so einen lieben Hund in eine Tötungsstation abgeschoben hat.

Buma13-HE3

Unsere Entscheidung den kleinen Racker bei uns aufzunehmen haben wir mit keiner Sekunde bereut.

Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bedanken und sind froh das es noch so tierliebe Menschen wie sie mit Ihre Organisation gibt


30.08.2013

Liebe Frau Schwarze ,

Buma ist bei uns gut angekommen und versteht sich großartig mit unserer Duffy. Er ist jetzt schon unser Sonnenschein und wir haben sehr viel Freude mit dem kleinen Mann. Buma fühlt sich sehr wohl als ob er immer schon zu uns gehört hätte.

Wir möchten ihnen auf diese Weise unsere HOCHACHTUNG und Dank ausdrücken und senden ihnen ein Foto von unseren Liebling

     Buma13-HE1 Buma13-HE2

Schön Grüße aus Österreich