21.08.2018

mit lieben Grüßen von VITTORIO und Calexi LEXI :-)

Calexi-HE14

Calexi-HE15

Calexi-HE16


06.03.2017

Der kleine Mann macht sich super.

Vittorio16-HE9

Calexi-HE11

Calexi-HE12


Ist ein absoluter Schatz und Schmuser... Einfach nur lieb und mein gute Laune Clown.


17.10.2016

Gruppenkuscheln Sonntagmorgen

Vittorio16-HE8


02.10.2016

Glaube der fühlt sich wohl hier bei uns..

So schön zum Abend hin hat Vito dann auch einen Haufen  im Garten gemacht.
Aber ganz normal kein Durchfall oder so... hat auch ganz normal sein Futter heute Abend gefressen.. lässt sich streicheln... sogar unterm Bauch
Draussen alle seine Geschäfte erledigt. Und schon Freunde gefunden..

Vittorio16-HE7


02.10.2016

Erste Nacht gut überstanden.
Gefressen hat er auch etwas...und im garten an der Schleppleine waren wir auch.

 

Vittorio16-HE2

Vittorio16-HE4

Vittorio16-HE3

Er schläft. Nach dem wir noch mal im Garten war und er sich endlich erleichtert hat.. ganzer Wasserfall..

Noch ignoriert Calexi ..Vittorio ... sie ist auch platt ... und schläft oben im Bett...
Im Garten wollte sie mit ihm spielen... aber das war ihm noch zu wild... Abwarten....
gleich kommt meine Freundin und mein Dad und wir laufen mal ne kleine Runde
erste Runde geschafft - alles gut . jetzt wieder schlafen
Sie  auf der Couch und er geht auf seine Decke neben der Couch

Vittorio16-HE1

Vittorio16-HE6

Vittorio16-HE5

 

mlg . Sabrina


22.08.2015

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
Gerne schicke ich euch und für Margarethe ein paar Bilder von Lexi.

Calexi-HE9

Calexi-HE10


Uns geht es gut liegen gerade bei dem schönen Wetter faul im Garten und genießen die Sonne und ein paar freie Tage.
Ganz lieben Gruß
Sabrina und Lexi


15.10.2014

Hallo Lucia,

Hallo Frau Schwarze,

hier ein paar aktuelle Bilder von Calexi, wir waren da in Holland am Strand mit Freunden. Calexi ist aus dem Auto gesprungen und hat das Meer und den Strand gesehen und war soooo glücklich.

Calexi-HE5

Calexi-HE6

Calexi-HE7

Calexi-HE8

Ansonsten geht es uns sehr gut. Wir gehen immer noch zur Hundeschule und lernen sehr viel. Hauptsächlich mache ich es aber um viel Spaß mit ihr zu haben und Calexi mal ohne Leine laufen kann.

Uns geht es gut und ich liebe die kleine Maus sie hat mein Leben total verändert, zum positiven.

Kann es mir ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Daher danke noch mal für alles.

Macht bitte so weiter ihr macht viele Leute und Hunde glücklich. .ich bewunder euch.

LG Sabrina und Calexi


26.12.2013

Hallo Familie Bonk,

ich hoffe Sie hatten schöne ruhige Feiertage.

Calexi und der ganzen Familie Kiefer geht es gut.

Die kleine Maus hat sich sehr gut eingelebt und wir haben viel Spaß zusammen. Sie hat viele Hundefreunde gefunden und versteht sich einfach sehr gut mit jedem Hund.

Ab dem 09.01. gehen wir zusammen zur Hundeschule und wollen auch etwas Hundesport da zusammen machen. Dafür hatte ich mir noch mal das okay von Frau Dr. Killing geholt und Calexi nochmals vorgestellt. Frau Dr. meinte das alles super aussehen und dem ganzen nichts im wege stehe.

Ich freu mich schon drauf und ich denke Calexi auch...dann kann sie mit anderen Hunden spielen und wir machen noch was zusammen so das unsere Bindung noch stärker wird.

Weihnachten haben wir alle bei meinen Eltern gefeiert. Sie hat sogar den Baum stehen lassen, ab und an war die Neugier nach den Kugel aber groß und sie musste doch mal schauen was das da so ist...aber ist alles heile geblieben...sie macht sich sehr sehr gut und Bruce und Lexi verstehen sich super.

Ich denke auch Silvester wird es keine Schwierigkeiten geben da sie jetzt schon auf vereinzelte Knaller nicht reagiert.

Anbei auch ein paar Schnappschüsse von Calexi und Familie.

Calexi-HE1

Calexi-HE4

Calexi-HE2

Calexi-HE3

Ganz Schöne Tage noch und kommen Sie alle gut ins neue Jahr.

Liebe Grüße Familie Kiefer und Hunde....