Banner PHL3

17.06.2013

Liebe Frau Overgoor

Wie Sie ja bereits telefonisch erfahren haben, ist Carlos wohlauf bei meiner Mutter angekommen. Ich habe das Gefühl, dass es bei beiden Liebe auf den ersten Blick war. Meine Mutter ist hin und weg und Carlos folgt ihr auf Schritt und Tritt. Wenn sie ihm ruft, geht er sofort zu ihr, rufe ich, geht er auch zu ihr :-). Draussen setzt er sich oft unter ihren Stuhl und schaut zwischen ihren Beinen hervor.

Carlos13-HE3

Carlos13-HE2

Carlos13-HE1

Carlos hat bereits einen kleinen Plüschdrachen zu seinem Lieblingsspielzeug erkoren und hütet ihn in seinem Bettchen. Auch mit Maylo und Chiro geht es super.
Ich habe meine Mutter schon lange nicht mehr so glücklich gesehen, wie auf dem einen Foto. Da haben sich zwei gefunden :-).
Ganz, ganz herzlichen Dank für den mega herzigen Schatz!
Hier sende ich Ihnen noch erste Bilder von Carlos in seinem neuen Zuhause.

Liebe Grüsse
Brigitte