18.12.2017

Guten Tag Frau Overgoor

Ich und Ernesto wünschen Ihnen Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ernesto geht es gut und er ist immer gut gelaunt, ein richtiger Clown. Er versteht sich sehr gut mit seinem Boss Alonso, nur wenn Alonso das Bedürfnis hat, mit ihm zu schmusen, versteht der Clown die Weltnicht mehr, weil er doch lieber mit allen Zweibeinern schmusen will....andere Hunde sind Ernesto praktisch egal. Ok, er begrüsst die Fellnasen aber das wars dann schon, ausser, es kommt eine weibliche Fellnase vorbei, dieherrlich duftet, da wird auch Ernesto zum stürmischen Herzensbrecher!

Alle, die Ernesto begegnen, sind gleich verliebt aber ist ja auch kein Wunder, er ist so ein lieber Kerl und mit seinem Blick bezirzt er alle!

 

Ernesto-HE12

Ernesto-HE11

Ernesto-HE10

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht froh bin, Ernesto zu mir geholt zu haben und ich glaube, er ist mir auch sehr dankbar....obschon er vor kurzem meine neue Ledertasche völlig auseinander genommen hat und ich ihn mal kurz schimpfen musste aber er fand es toll, Frauchen nicht. Egal, es gibt noch genug Ledertaschen...nur Ernie gibt es 1x!

Liebe Grüsse von Ernesto und "Frauchen" Sandra.


06.06.2016

Hallo Frau Overgoor

Hier endlich, nach langer Zeit, mal wieder ein paar Fotos von Ernesto!

 

Ernesto-HE7

Ernesto-HE9

Ernesto-HE8

Es geht ihm gut, leider wurde vor 2 Jahren festgestellt, dass er ein krasser Allergiker ist. Er braucht jeden Tag seine Tablette und ich schaue, dass es ihm an nichts fehlt.

Aber sonst geht es Ernesto sehr gut. Er ist ein richtiger Clown und alle 4 und 2 Beiner lieben ihn! Da er weiss, wie er seinen Charme einsetzten muss, kann man ihn nie böse sein...egal, ob er den Garten umgestaltet hat, nachdem Frauchen stundenlang gejätet und bepflanzt hat. Sein Moto lautet " Schau mir in die Augen, Kleines!"

Ich könnte mir ein Leben ohne Ernie und Alonso gar nicht mehr vorstellen!

Bei Gelegenheit schicke ich noch mehr Fotos!

Ganz liebe Grüsse und ein kräftiges WUFFWUFF!

Sandra, Ernesto und Alonso


17.12.2015

Liebe Frau Overgoor

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse!

Meine Vermieter lieben Alonso und Ernesto und die 2 haben natürlich Narrenfreiheit. Sie dürfen jeden Tag die Nachbarn besuchen gehen und sich das Spielzeug von Spike schnappen und damit spielen. Im Gegenzug kommt mich Spike besuchen und holt sich sein tägliches "Leckerchen". Wir schauen auch gegenseitig zu den Hunden, wenn mal jemand von uns weg will und ein paar Stunden nicht heim kommen.

Ernesto geht es gut und ich habe immer noch sehr Freude an dem Clown! Er ist ein so lieber und lustiger Kerl, er bringt mich jeden Tag zum Lachen. Klar, gibt es manchmal auch Tage, wo Ernesto nicht weiss, wie dumm er sich benehmen soll....lach....aber ich kann ihm nie böse sein! Da klaut er mir meine Schuhe oder er findet das die Kissen auf dem Sofa doch mal wieder so richtig durchgeschüttelt werden müssen und fressen kann er, seufz, er ist immer für eine Nascherei parat und sein Lieblingsplatz ist eh die Küche. Er schaut mir immer beim Kochen zu und ist immer der Schnellste, falls da mal was runterfällt! Egal was...er liebt Bananen über alles und auch vor Knoblauch schreckt er nicht zurück. Mit Alonso versteht er sich super, die 2 sind ein Herz und eine Seele.

Ich schicke Ihnen bei Gelegenheit ein paar Fotos, damit Sie sehen was für ein hübscher Bursche der Ernesto ist

                                                                                         

Ich wünsche Ihnen frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr!

Freundliche Grüsse

Sandra + Ernesto


31.01.2014

Hallo Frau Overgoor
 
Hier endlich ein paar Fotos von Ernesto!

Ernesto-HE1

Ernesto-HE2

Ernesto-HE3

Ernesto-HE4

Ernesto-HE5

Ernesto-HE6

Viel Spass beim anschauen :-)
 
Liebe Grüsse und Wuff Wuff
 
Sandra + Ernesto


21.12.2013

Hallo Frau Overgoor

Vielen Dank für die Weihnachtsgrüsse!

Gerne schicke ich Ihnen ein paar Bilder von Ernesto, damit Sie sehen wie er heute aussieht. Ernesto ist so ein lieber Kerl mit viel Power und ich habe das Gefühl, dass er sich bei uns Zuhause wohl fühlt. Alonso, unser Pascha, ist sein Vorbild! Wenn wir spazieren gehen, ist Ernesto immer in der Nähe von ihm und läuft Alonso überall nach. Er ist quasi der Schatten von Alonso:-) Die Kleine, Stella, findet Ernesto manchmal einfach nur doof! Wenn Stella ihre Ruhe haben will, kommt sicher Ernesto angerannt und will mit ihr spielen. Macht Stella nicht

mit, steht Ernesto vor ihr und bellt sie an und will sie zum rumtoben animieren. Wenn es aber ums fressen geht oder wir Zweibeiner uns in der Küche etwas zum essen brutzeln, da sind die beiden parat und sitzen eng nebeneinander unter dem Tisch, um ja jeden Krümmel, der runterfällt, zu klauen!

Ernesto macht jetzt nicht mehr rein und er dreht auch nicht mehr so durch wenn’s ums fressen geht. Er hat gemerkt dass wir viel raus gehen und dass es für alle genug zu fressen gibt.

Mit dem Gehorsam haben wir noch so zu kämpfen aber es klappt jeden Tag besser! Die Bullys sind halt richtige sture Böcke und wenn sie keine Lust haben, dann ist es halt so. Aber genau ihre Art und den Charakter den sie haben lieben wir so! Sind halt ganz spezielle Hundis!:-)

Ab morgen habe ich 2 Wochen Weihnachtsferien und ich freue mich in dieser Zeit mit unseren Hunden zusammen zu sein und das den ganzen Tag, juhuuuii!

Ich werde Ihnen in dieser Zeit ein paar Bilder von der Rasselbande schicken.

Nun wünsche ich Ihnen schöne Festtage und ein guter Start ins neue Jahr!

Liebe Grüsse

Sandra