2013-Harry-Loki

23.12.2013

Guten Abend Frau Overgoor

Wir wünschen auch Ihnen schöne Festtage und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Loki hat jetzt das erste mal Schnee erlebt und der Schnee ihn. Er liebt es darin zu graben. Manchmal sieht man nur noch die Hälfte von ihm oberhalb des Schnees.

Harry-HE8
Harry-HE9
Harry-HE10

Auch sonst geht es sehr gut mit ihm. Er ist jetzt komplett Stubenrein, und auch an der Leine funktioniert es besser. Ein bisschen mehr Übung braucht er da aber noch.

Er ist jetzt wirklich ein Teil unserer Familie und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Sogar unsere Katzen haben sich mittlerweile gut an ihn gewöhnt.

Liebe Grüsse

Sandro & Kate


06.09.2013

Guten Abend Frau Overgoor

Es geht sehr gut mit Harry. Sein neuer Name ist jetzt übrigens Loki.
Er ist jetzt schon fast Stubenrein. Auch das Spazieren an der Leine funktioniert gut, wobei er allerdings gerne mal zwischendurch an der Leine knabbert. Die Katzen haben sich gut an ihn gewöhnt und es hat sich herausgestellt dass er mehr Angst vor den Katzen hat, als sie vor ihm. Er mag das Wasser sehr, wie wohl auf den Fotos im Anhang ersichtlich sein dürfte.

Harry-HE6
Harry-HE5 Harry-HE7

Meistens kommt er von unseren Spaziergängen Nass nach Hause. Er hat sich auch mit Chili, dem Hundemädchen in unserem Haus, schon gut angefreundet und er mag die gemeinsamen Spaziergänge.

Wir wünschen Ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse
Sandro & Kate


26.08.2013

Guten Tag Frau Overgoor

Ich wollte Ihnen nur kurz mitteilen das Harry gut bei uns angekommen ist. Es war zwar eine lange Nacht, aber es ist alles perfekt abgelaufen. Auch der Zoll hat keinerlei Probleme bereitet.
Ich hatte in Stuttgart sogar noch das Vergnügen die neue Familie von Lester kennenzulernen.  Harry hat die Reise sehr gut überstanden. Er war natürlich froh dass er endlich aus dem Käfig rauskommen konnte, und er hat auch gleich getrunken und gegessen. Keine Anzeichen von Scheu oder Angst. Er scheint vor allem meiner Frau schon sehr zugetan, was sehr gut ist.
 
Im Anhang finden Sie ein paar erste Fotos von Heute morgen.

Harry-HE2
Harry-HE1

Wir sind sehr froh das Harry nun ein Teil unserer Familie sein kann. Nochmals vielen Dank für alle Ihre Hilfe und Unterstützung!