Karu, in letzter Minute dem Tod entronnen ist nun nach ihrer Reise nach Österreich geliebtes Familienmitglied...........

Karu-toetung        Karu-HE1

17.12.2014

Liebe Tante Lucie, liebe Margarethe,

Sunny, meine Mädels und ich wünschen Euch ein wunderschönes, friedliches, geruhsames Weihnachtsfest!

Wir genießen jeden Tag mit unserem Sonnenschein und auch “Oma und Opa” haben viel Freude, wenn Sunny auf Besuch kommt.

Sunny ist jetzt seit einem guten Jahr bei uns und unser Leben ist durch sie absolut bereichert worden. Wir haben für uns den perfekten Hunde gefunden – Wirbelwind, Kuschelbär, schlaues Mädchen,....!

Karu-HE13

Karu-HE15

Karu-HE14

Karu-HE17

Karu-HE18

Karu-HE20

Wir wünschen allen, die sich so unermüdlich für die lieben Fellnasen einsetzen, weiterhin viel Kraft und Ausdauer!!!

Nicht nur wir konnten Sunny´s Leben retten, sondern auch sie hat unseres zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Liebe Grüße

Martina, Theresa, Carolin, Anna & Sunny


07.12.2013

Liebes Tantchen,
zunächst mal herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Wir wünschen euch auch eine ruhige, besinnliche Adventzeit und vor Weihnachten sehen wir uns sicher nochmal.
Anbei auch noch ein paar neue Fotos - gut, dass der Fotograf der Familie Sunny auch liebt und zu seinem neuen Model erkoren hat! ;-)

Karu-HE7

Karu-HE9

Karu-HE8

Karu-HE11

Karu-HE10

Karu-HE12

Nach wie vor genießen wir die Zeit mit unserer kleinen, süßen, aufgeweckten, verschmusten Maus.
Wir lieben Sunny und Sunny liebt uns! Am meisten freut mich, dass Sunny so viel Freude mit den Kindern hat, und umgekehrt genauso.
Sunny liebt es, wenn sie zum Abholen der Kinder mitfahren darf.
Das tägliche Aufwecken der Kinder ist auch immer sehr aufregend für Sunny und mir ist damit sehr geholfen,
denn nach so vielen nassen Küssen am Morgen, schläft keines der Mädels wieder ein! ;-)
Liebe Frau Schwarze herzlichen Dank, dass sie uns Sunny anvertraut haben, sie ist einfach die Beste!!!!!
Wir wünschen auch Ihnen und den vielen Hunden,
die noch warten eine schöne Weihnachtszeit und natürlich, dass sich bald gute Plätze für die Hundis finden lassen!!!!

Liebe Grüße
Sunny, Theresa, Carolin, Anna und Martina


04.11.2013

Danke schön!

Ich kann es nur immer wieder sagen, wir sind so glücklich! Sunny fühlt sich sooo wohl und sie genießt es mit den Kindern zu sein. Waren heute beim Nixenfall mit ihr - einfach nur problemlos! Die Kinder sind mir ihr gelaufen, unglaublich was der kleine Wuff für ein Tempo drauf kriegt.

Karu-HE4

Karu-HE5

Karu-HE6

Danke, danke, danke!
Bussal Martin
a


20.10.2013

Liebe Tante,
Sunny hat super brav bei mir auf dem Sofa geschlafen. Sie ist total zugänglich und überhaupt nicht ängstlich. Auch als meine drei Mäuse aufgestanden sind und Sunny natürlich gleich mal begutachten und streicheln mussten, hat sie es in vollen Zügen genossen. Beim ersten Gassi-Versuch war Sunny schon ängstlich - kalte, nasse Wiese - Autos und LKW´s, die vorbeifahren, also mit dem Lackerl wurde es nichts! ;-)
Die Stiegen scheinen auch noch ein Hindernis zu sein, aber das wird sie wohl oder übel lernen müssen. Muss ja nicht alles auf einmal sein.
Wir vier sind soooooo glücklich, dass Sunny jetzt zu uns gehört!!!!
Danke, an Frau Schwarze und natürlich an Dich, Tantchen!

Karu-HE2 Karu-HE3

Bussal Martina